Die Suche ergab 5 Treffer

von Mulinex
13.02.2019 16:04
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Rückgabe weil Flex zu hart?
Antworten: 22
Zugriffe: 3881

Re: Rückgabe weil Flex zu hart?

Erklärst du mir wieso bzw. was das bewirkt?
von Mulinex
13.02.2019 12:09
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Rückgabe weil Flex zu hart?
Antworten: 22
Zugriffe: 3881

Re: Rückgabe weil Flex zu hart?

Hi, ich hatte eine ähnliche Sitution wie du. Bin auch Spät- Ein-/ bzw -Umsteiger (vorher Snowboard) und ebenfalls Leichtgewicht. Mein Skischuh (ausgewählt in hier empfohlenen Schuhgeschäft) hat sogar einen 130er Flex. Habe mich dafür entschieden, ihn zu behalten. Ich hatte anfangs das Gefühl, zu seh...
von Mulinex
26.12.2018 08:56
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1697
Zugriffe: 88236

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Hi,
kurze Frage an die Experten und Locals: wie sieht’s denn die Schnee-Situation aus, speziell auf der Seiser Alm?

Ist ausreichend vorhanden? Laut Bergfex hat es noch gar nicht recht geschneit...

VG
Sören
von Mulinex
18.11.2018 21:30
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neue Ski: männlich, 67kg, Skilevel 66
Antworten: 2
Zugriffe: 791

Neue Ski: männlich, 67kg, Skilevel 66

Hallo zusammen, wie üblich suche auch ich einen neuen Ski, und zwar meine ersten Eigenen. Ich freue mich über euren Rat und sage schonmal danke! Die Kurzform wäre: 67kg, Skilevel 66, wenig Ausdauer - aber trotzdem Spaß am Skifahren und Anspruch, mich deutlich zu steigern - dazu suche ich einen passe...
von Mulinex
15.10.2016 11:47
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Neue Skijacke (leicht gefüttert?)
Antworten: 5
Zugriffe: 1958

Neue Skijacke (leicht gefüttert?)

Hallo zusammen, bei mir ist's Zeit für eine neue Skijacke. Meine ist durch - und war auch häufig viel zu warm (klassisch, sehr dick isoliert). Das Bekleidungsspecial und auch viele Beiträge in diesem Forum habe ich gelesen, jetzt dazu zwei Fragen: 1) Ist das vorgeschlagene Prinzip mit einer leicht i...