Die Suche ergab 3 Treffer

von TeimeN
03.03.2015 00:04
Forum: Android-Market - Apps für Android-Smartphones
Thema: Forensoftware tapatalk
Antworten: 14
Zugriffe: 4638

Re: Forensoftware tapatalk

Gibts schon was neues in Richtung Tapatalk? Würd mich auch freuen wenn ich auf das Forum via Tapatalk zugreifen kann
von TeimeN
02.03.2015 23:06
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Erster eigener Ski Allround oder Sport Carver?
Antworten: 2
Zugriffe: 839

Erster eigener Ski Allround oder Sport Carver?

Hi, In den Fachgeschäften kommt es mir teilweise so vor dass sie einfach noch das verkaufen wollen was noch da ist und zu einem passt, besonders um diese Jahreszeit. Deswegen bitte ich hier um einen unabhängigen Rat! Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? -27 Männlich 173c...
von TeimeN
25.02.2015 00:57
Forum: Brillen
Thema: Uvex g GL300 mit oder ohne Polavision
Antworten: 1
Zugriffe: 2875

Uvex g GL300 mit oder ohne Polavision

Hi, Ich fahre nun 2 Jahre Ski und bin gerade dabei meine Ausrüstung zusammenzustellen. Das letzte Teil das noch fehlt ist die Brille. Nach Internetrecherechen und begutachtung im Fachgeschäft, habe ich mich für die Uvex g GL300 Take Off oder die Uvex Commanche Take Off entschieden. Was mich besonder...