Die Suche ergab 28 Treffer

von Bruttus75
11.03.2018 09:19
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Unterkunft für 14Pers und Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 6289

Re: Unterkunft für 14Pers und Hund

Das Hüttendorf in Schladming. Da passen meine ich 14 Leute rein.
http://www.huettendorf-schladming.com/

Gruß und viel Erfolg
von Bruttus75
16.02.2018 09:47
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 120103

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Hallo Zusammen, wir sind ab dem 23.03. in Corvara. Aufgrund der momentanen Wettersituation bestehen ja durchaus berechtigte Hoffnungen bis dahin noch schöne winterliche Verhältnisse vorzufinden auch wenn es sicherlich gerade wegen der guten Bedingungen relativ voll sein wird. Kann mir jemand sagen, ...
von Bruttus75
23.01.2017 11:48
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Schladming Ostern?
Antworten: 12
Zugriffe: 2042

Re: Schladming Ostern?

Ja dann bedanke ich mich nochmal für die ganzen Tipps. Es wird wohl auf den Salzburgerhof in Zauchensee hinauslaufen. Ich denke die Lage dürfte ganz gut sein. Ja ich lasse mich überraschen und werde dann in einiger Zeit berichten.

Gruß
Alex
von Bruttus75
17.01.2017 13:49
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Schladming Ostern?
Antworten: 12
Zugriffe: 2042

Re: Schladming Ostern?

Wenn es nach mir ginge würde ich in die Dolomiten fahren. Da wir aber dieses Jahr schon in den Dolomiten waren (wie jedes Jahr) und wir Ostern zusammen mit eine paar anderen Familien fahren wollen müssen wir den Kompromiss eingehen.
von Bruttus75
17.01.2017 10:04
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Schladming Ostern?
Antworten: 12
Zugriffe: 2042

Re: Schladming Ostern?

Danke für die guten Ratschläge. Ja dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem "strategisch" gut liegenden Domizil machen. Was das "Auto stehen lassen" aber auch die Präparierung der Pisten betrifft sind wir natürlich durch unseren Stammurlaubsort Corvara und die Dolomiten generell sehr verwöhn...
von Bruttus75
16.01.2017 12:39
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Schladming Ostern?
Antworten: 12
Zugriffe: 2042

Schladming Ostern?

Da die südtiroler Dolomitenskigebiete (Alta Badia etc.) leider dieses Jahr aufgrund der späten Osterferien nicht mehr geöffnet haben bedarf es einer Alternative für unseren Osterurlaub. Nachdem wir eine sehr schöne Silvesterwoche mit bestens präparierten Pisten aber leider viel grün drum rum in Corv...
von Bruttus75
29.03.2016 16:53
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Udo's Schneevorhersage
Antworten: 843
Zugriffe: 64130

Re: Udo's Schneevorhersage

In der Saison kommen leider seit Februar überhaupt keine Prognosen mehr. Das ist schade denn gerade dir Vorhersagen des "Blockgründers" waren immer sehr informativ und auch unterhaltsam zu lesen.
von Bruttus75
24.03.2016 20:47
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 120103

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Ja bezüglich der Schneeverhältnisse schließe ich mich meinen "Vorkommentatoren" an besser geht's nicht. Auch auf der Seiser Alm war es Heute herrlich. Wir sind mit unserer Kurzen alle Lifte abgefahren und als Premiere hatte sie ihre erste Schwarze. So toll sie Ski fährt so ungern mag sie die Autofah...
von Bruttus75
22.03.2016 13:03
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 120103

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Ja die Smartphonetastatur und ich haben uns sehr gerne.
von Bruttus75
22.03.2016 12:01
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 120103

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Hallo Zusammen, was für ein herrliches Wetter. Gestern haben wir eine gemütliche Tour nach Heilig Kreuz unternommen. Danach ging es dann zurück ins Skigebiet. Und da der Vater durstig war gab es noch ein paar Kaltgetränke auf der Negerhütte. Die kleine Piste mit dem Zeltslalom an der Negerhütte dien...