Die Suche ergab 3 Treffer

von suki25
16.02.2015 21:43
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Vor-Hoch-Bewegung beim Carven?
Antworten: 15
Zugriffe: 10199

Re: Vor-Hoch-Bewegung beim Carven?

Danke für deine tolle Erklärung! Jetzt blick ich bei den Begriffen besser durch:) kann mir da jetzt gut was drunter vorstellen!

Hab zwar die Ausbildung zur Skilehreranwärterin gemacht, da beschränkt sich die Theorie jedoch auf den Anfängerbereich..

Liebe Grüße,
suki
von suki25
15.02.2015 20:33
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Vor-Hoch-Bewegung beim Carven?
Antworten: 15
Zugriffe: 10199

Re: Vor-Hoch-Bewegung beim Carven?

Vielen Dank euch beiden:) ist mir auf jeden Fall schon deutlich klarer.. :-D

Liebe Grüße,
suki
von suki25
14.02.2015 20:41
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Vor-Hoch-Bewegung beim Carven?
Antworten: 15
Zugriffe: 10199

Vor-Hoch-Bewegung beim Carven?

Hallo, Ich bin etwas irritiert, da mir momentan nicht ganz klar ist, ob man beim Carven eine Vor-Hoch-Bewegung vollführt oder nicht..Ich hätte gedacht, dass man das Vor-Hoch zur Neutralisierung der Belastung (-> Drehen in die Falllinie) und eine Tiefbewegung zur anschließenden Belastung des Außenski...