Die Suche ergab 2 Treffer

von Epistemon
23.12.2018 21:52
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Fun-Carving/Double-Touch
Antworten: 0
Zugriffe: 4072

Fun-Carving/Double-Touch

Wieso sieht man das nicht mehr? Vor 15 Jahren waren wir scharenweise unterwegs, wieso ist das ausgestorben? Hat da jemand eine Erklärung? Am Spassfaktor kann's ja nicht liegen...
von Epistemon
07.02.2015 23:06
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Früher Salomon Axecleaver, heute?
Antworten: 1
Zugriffe: 661

Früher Salomon Axecleaver, heute?

Guten Tag in die Runde ich war bis vor einigen Jahren ziemlich extremer Carver. Nach ein paar Jahren Zurückhaltung bin ich wieder häufiger auf dem Schnee. Mit dem Material scheint sich einiges verändert zu haben, und ich wäre froh um ein paar Tipps. Ich kam mit dem RTC 58 und Salomon Axecleaver am B...