Die Suche ergab 9 Treffer

von HideAndSeek
08.02.2018 00:06
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Sportcarver - Dual Radius - Ski-Level 89+
Antworten: 24
Zugriffe: 9143

Re: Sportcarver - Dual Radius - Ski-Level 89+

Was haltet ihr denn vom Fischer RC4 Worldcup SC?
Und wenn, in 165cm oder 170cm Länge?
von HideAndSeek
07.02.2018 00:03
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Sportcarver - Dual Radius - Ski-Level 89+
Antworten: 24
Zugriffe: 9143

Re: Sportcarver - Dual Radius - Ski-Level 89+

Hm..

Denkst du der Progressor 800/F18 bzw. F19 Ti könnte etwas sein?
Oder Fischer The Curv Ti.

Mir haben es die Fischer Ski ein wenig angetan wegen der günstigen Preise.
von HideAndSeek
05.02.2018 15:55
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Sportcarver - Dual Radius - Ski-Level 89+
Antworten: 24
Zugriffe: 9143

Re: Sportcarver - Dual Radius - Ski-Level 89+

So, ich war Ski testen. Fischer RC4 SC FIS 165cm, 12m Radius- Ski der richtig Spaß macht, aber auch gut anstrengend ist. Rossignol Hero Master, 175cm, 18m Radius - Schon ganz geiler Ski, aber zu großer Radius. Elan Amphibio 14 Ti, 179cm - Solider Ski der aber etwas langweilig war. Elan Amphibio 16 T...
von HideAndSeek
23.01.2018 10:47
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Sportcarver - Dual Radius - Ski-Level 89+
Antworten: 24
Zugriffe: 9143

Re: Sportcarver - Dual Radius - Ski-Level 89+

Ich bin im Februar Skifahren, da werde ich mir 1-2 Tage zum testen nehmen. D.h. Ziel ist es die Auswahl Testskier so zu wählen dass ich danach eine Entscheidung treffen kann. Das Problem ist da eher deine Vorauswahl, mit der du uns konfrontierst. Die reicht vom Bünzli Carver über einen sehr ambition...
von HideAndSeek
22.01.2018 20:40
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Sportcarver - Dual Radius - Ski-Level 89+
Antworten: 24
Zugriffe: 9143

Re: Sportcarver - Dual Radius - Ski-Level 89+

Soweit ich weiß sollte man das Ski-Level nicht als prozentuale Angabe sehen, gerade als jemand der in diesem Forum nicht heimisch ist, kann ich doch gar nicht wissen, was denn ein angemessenes Skilevel ist. In diesem dämlichen Test kam nunmal 89 heraus. Alle Angaben sind nunmal relativ und auch so z...
von HideAndSeek
22.01.2018 11:37
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Sportcarver - Dual Radius - Ski-Level 89+
Antworten: 24
Zugriffe: 9143

Re: Sportcarver - Dual Radius - Ski-Level 89+

Zwei Fragen: Muss man nicht einen Eignungstest machen (Fahrkönnen vorzeigen), bevor man zur Skilehrerausbildung zugelassen wird? Und ein bischen Ahnung vom Material, welches man dann benutzen will/sollte, sollte doch auch vorhanden sein, oder? Ja, Fahrkönnen gehört schon dazu, heißt aber auf der an...
von HideAndSeek
21.01.2018 17:17
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Sportcarver - Dual Radius - Ski-Level 89+
Antworten: 24
Zugriffe: 9143

Sportcarver - Dual Radius - Ski-Level 89+

Hi, ich suche einen Preis-/Leistungsmäßig guten Ski für mich. Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 24 J., 180cm, 80kg Fahre aktuell 170cm und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen auf 163cm zu gehen. Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie of...
von HideAndSeek
02.02.2015 22:40
Forum: HEAD
Thema: Head Integrale 1000 - Meinungen, Allgemeines, etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 4522

Re: Head Integrale 1000 - Meinungen, Allgemeines, etc.

Nunja,
das Forum hier ist nicht annähernd so gut besucht, wie das andere in dem ich gepostet habe.
Für mich leider unverständlich, dass der Beitrag gelöscht wurde.

Ich habe 24h gewartet mit dem anderen Post..
von HideAndSeek
31.01.2015 12:27
Forum: HEAD
Thema: Head Integrale 1000 - Meinungen, Allgemeines, etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 4522

Head Integrale 1000 - Meinungen, Allgemeines, etc.

Hallo zusammen, ich würde mich fragen, ob mir jemand etwas allgemeines über den Head Integrale 1000 erzählen könnte? Im großen, weiten Internet finde ich nur ein kurzes YouTube Video in dem es um den Integrale geht. https://www.youtube.com/watch?v=wnR2npBJiPI Da weiss ich leider nicht, inwiefern man...