Die Suche ergab 181 Treffer

von Erwin
24.12.2010 14:55
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Kerstin + Stefan - zwei Nordlichter irrlichternd im Schnee
Antworten: 454
Zugriffe: 39042

Re: Kerstin + Stefan - zwei Nordlichter irrlichternd im Schn

Uwe hat geschrieben:Hallo Kerstin & Stefan ... oder Erwin? ;-)
Erwin? Hier bin ich :-)

wünsche euch in Berwang viel Schnee und vor allem Spaß!

Und Grüße an das ganze Forum!
von Erwin
10.11.2009 21:59
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: trotzdem, allen einen schönen winterbeginn!
Antworten: 96
Zugriffe: 4341

Re: trotzdem, allen einen schönen winterbeginn!

:zs: fullqoute, das ich das unten zu 100% unterstütze.... Und: aus meiner Sicht hat Uwe immer alles getan und tut es noch immer, um es möglichst jeder Spezie recht und bequem zu machen. Die Nörgler machen es sich hier ( aus meine Sicht ) wirklich einfach und zetteln zudem eine unfaire Diskussion an....
von Erwin
15.04.2009 21:47
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Ein paar Fotos vom Raxskifahren - Wann wenn nicht bei 20°C.
Antworten: 49
Zugriffe: 4732

Re: Ein paar Fotos vom Raxskifahren - Wann wenn nicht bei 20°C.

[Ironie an]p.s. Es gibt einen Ausweg aus deiner Misere: Wende dich mit deinem Problem an Felix! Nach spätestens 10 min mit Raxski, auf den von Felix bevorzgten 45° Pisten weißt du, ob dir Ski fahren Spaß macht oder ob du besser auf Schach spielen umsattelst[Ironie aus] :lol: Beate Hi Beate, :lol: k...
von Erwin
15.04.2009 21:35
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Ein paar Fotos vom Raxskifahren - Wann wenn nicht bei 20°C.
Antworten: 49
Zugriffe: 4732

Re: Ein paar Fotos vom Raxskifahren - Wann wenn nicht bei 20°C.

goodie_1401 hat geschrieben:
TOM_NRW hat geschrieben:
TEE hat geschrieben:..geht mir meist so wenn der felix postet :D
Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine. :wink:
Nö, biste nicht.
ich schließe mich auch an :lol:
von Erwin
17.02.2009 18:55
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Konkrete Vorschläge
Antworten: 172
Zugriffe: 9246

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

jepp! Hab es mir angesehen und für gut befunden und sofort abgespeichert. Werde ich sicher mal landen, auch wenn das Camp nicht in Saalbach stattfindet. So richtig nach meinem/unserem Geschmack! Dann sacht bescheid, wir kommen mit. :D Gerne, machen wir. So wie das aktuelle Abstimmungsergebnis aussc...
von Erwin
15.02.2009 21:28
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Konkrete Vorschläge
Antworten: 172
Zugriffe: 9246

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

und wenn überhaupt, ist für uns der Standard der Hochbrunn-Hütte das abs. Minimum Ganz meiner Meinung, möchte mich im Urlaub wohlfühlen und mich gegenüber Zuhause ja nicht wesentlich verschlechtern. Jedem seine Meinung, ok? waren vor 4 Wochen dort :gdh: http://www.marten.at ....liegt direkt an der ...
von Erwin
15.02.2009 19:36
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Konkrete Vorschläge
Antworten: 172
Zugriffe: 9246

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

Also ich oute mich mal, dass ich auf "Camping" keine Lust hätte. Etagendusche, Matratzenlager... aus dem Alter bin ich raus. :o Für mich ist die Skiwoche eben auch Urlaub. Nix gegen Hütten aber DZ mit Dusche/WC muss schon sein. Hi zusammen, Ich hab mich bisher zurückgehalten und das Ganze als still...
von Erwin
11.02.2009 20:37
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Konkrete Vorschläge
Antworten: 172
Zugriffe: 9246

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

[Ironie an]Also Ich fände Bovec toll! Insbesondere wenn es man dort diese besonderen Drogen gut und günstig bekommen könnte, die Felix immer nimmt, bevor er seine Beiträge a la "da habe ich einfach das Schneebrett losgetreten und bin mit 140km durch den Sulz, meine Mutter hinter mir, ins tal gecarv...
von Erwin
17.11.2008 21:47
Forum: CAMP09
Thema: Wer kommt denn alles zum Camp09?
Antworten: 15
Zugriffe: 1460

Re: Wer kommt denn alles zum Camp09?

Uwe, kommst Du auch? :lol: :lol: Ich ... ähm ... mal schaun ... achso, JA :D Susi kommt natürlich auch mit ... und Lutz, und Hagen, und Robert, und, und, und ... Wir sind bisher fast 30 Personenn, wobei ein Großteil hier aus den "Hunsrückwäldern" dabei ist ;-) Na das kann ja wieder heiter werden......
von Erwin
17.11.2008 21:12
Forum: CAMP09
Thema: Wer kommt denn alles zum Camp09?
Antworten: 15
Zugriffe: 1460

Re: Wer kommt denn alles zum Camp09?

hi,

kathrin und ich sind auch wieder dabei und wir bringen noch 2 begeisterte Skifahrerfreunde mit.

Uwe, kommst Du auch? :lol: :lol: wenn ja, sind wir schon neun :D :D