Die Suche ergab 15 Treffer

von crimefight
19.01.2022 16:09
Forum: Brillen
Thema: Skibrille mit Sehstärke
Antworten: 6
Zugriffe: 3933

Re: Skibrille mit Sehstärke

Sorry. Org heisst ...Brille in Brille
von crimefight
19.01.2022 16:08
Forum: Brillen
Thema: Skibrille mit Sehstärke
Antworten: 6
Zugriffe: 3933

Re: Skibrille mit Sehstärke

Danke für die Info

So was hab ich mir fast gedacht
von crimefight
18.01.2022 19:31
Forum: Brillen
Thema: Skibrille mit Sehstärke
Antworten: 6
Zugriffe: 3933

Skibrille mit Sehstärke

Hallo Zusammen Meine Frau benötigt eine Skibrille mit Sehstärke Wie sind denn eurer Erfahrungen zu unterschiedlichen Alternativen Von Alpina gibt es den Clip, der mit Sehstärke versehen werden kann----ca. 150 Euro Funktioniert das----oder beschlägt die Brille dann nur Oder Skibrille für Brillenträge...
von crimefight
06.05.2017 09:27
Forum: KANADA/USA & world
Thema: Skipass für Aspen
Antworten: 2
Zugriffe: 1259

Re: Skipass für Aspen

Danke

Mir geht's aber um die Quellen für skipassbuchungen
von crimefight
05.05.2017 21:35
Forum: KANADA/USA & world
Thema: Skipass für Aspen
Antworten: 2
Zugriffe: 1259

Skipass für Aspen

Hallo Zusammen Ich würde gerne mal die erfahrenen USA Skifahrer nach Tips zur Skipassbuchung in Aspen befragen. Wir fliegen im Januar nach Aspen zum 4 Skiurlaub in den USA WIe kann man am besten ein 10 o. 11 Tagespass für die 4 mountains in Aspen organisieren? Vor Ort ist es ja sehr teuer. Eine Reis...
von crimefight
19.01.2015 14:02
Forum: BINDUNGEN
Thema: Tyrolia RF 11 Bindung vorne Längenverstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 3990

Re: Tyrolia RF 11 Bindung vorne Längenverstellung

Zur sohlenlaenge Wenn ich das vordere teil in der rastung zu weit nach hinten setzte muss ich den.hinteren Teil en sprechen näher ran bringen. Wenn das Verhältnis also nicht stimmt komme ich sehr wohl evt. In die Lage,die e Bindung zu weit hinten auf dem ski zuy positionieren. Daher die richtige Ste...
von crimefight
19.01.2015 12:54
Forum: BINDUNGEN
Thema: Tyrolia RF 11 Bindung vorne Längenverstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 3990

Re: Tyrolia RF 11 Bindung vorne Längenverstellung

Ist schon ok Aber so schwer kann das nicht sein. Wie gesagt. Wichtig ist die ausloeshaerte. Ob man weiter vorne oder hinten auf dem Brett steht ist ja ne Sache von vorlieben und Technik. Und die raste hinten mit dem.lochblech kann auch nicht entscheidend falsch eingestellt werden. Entweder der Schuh...
von crimefight
19.01.2015 11:37
Forum: BINDUNGEN
Thema: Tyrolia RF 11 Bindung vorne Längenverstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 3990

Re: Tyrolia RF 11 Bindung vorne Längenverstellung

Leider nein
OK.dann mach die Bindung noch mal ab und stell die raste nach der Sohlen Länge ein. Aber dann muss das Heckteil doch den Schuh ges hoben werden. Die Spannung selbst ist doch mit der Schraube eingestellt ,bei mir ist es 8
P
von crimefight
19.01.2015 11:05
Forum: BINDUNGEN
Thema: Tyrolia RF 11 Bindung vorne Längenverstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 3990

Re: Tyrolia RF 11 Bindung vorne Längenverstellung

Bau Hab ich gefunden. Unten drunter kann man das Mittelteil jeweils vorne u. Hinten verstellen Das vordere teil hab ich um die raste verstellt. Das hintere auch. Trotzdem muss ich doch das Heck an den Schuh ranschieben. Das stell sich dis Frage, wie weit kann ich das Vorderteil nach hinten verstelle...
von crimefight
18.01.2015 20:59
Forum: BINDUNGEN
Thema: Tyrolia RF 11 Bindung vorne Längenverstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 3990

Re: Tyrolia RF 11 Bindung vorne Längenverstellung

Tja so siehts aus

nichts zu finden