Die Suche ergab 2 Treffer

von TiredHornet
19.01.2015 13:29
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Leicht unterschiedlich breite Füsse. Bootfitter?
Antworten: 7
Zugriffe: 2184

Re: Leicht unterschiedlich breite Füsse. Bootfitter?

Also muss ich mich nach Schuhen umschauen, bei denen der Innenschuh angepasst werden kann? Mit Ausfräsen den Schale lässt sich nichts mehr machen?
von TiredHornet
19.01.2015 11:47
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Leicht unterschiedlich breite Füsse. Bootfitter?
Antworten: 7
Zugriffe: 2184

Leicht unterschiedlich breite Füsse. Bootfitter?

Hallo, ich habe die Tipps zu Skischuhkauf durchgelesen und nach über 5 Stunden Skischuhprobieren in zwei Geschäften, habe ich immer noch keinen passenden Schuh. Der rechte Fuss hat sich immer verkrampft nach ca. 20min. Wenn sich einer der Verkäufer die Mühe gemacht hätte mein Fuss anzuschauen oder z...