Die Suche ergab 3 Treffer

von mostard
30.12.2014 19:31
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Marc's neue Brettl - Kaufberatung Carving SKI
Antworten: 4
Zugriffe: 544

Re: Marc's neue Brettl - Kaufberatung Carving SKI

Nochmal danke für die Antwort und deine Einschätzung. So viel ich weiss und auf der Völkl Homepage gesehen habe, kann man die UVO's auch separat kaufen und montieren lassen, so dass ich auch bei jedem Ski diese Laufruhe rein theoretisch erzielen könnte. Das mit dem Holzkern ist vielleicht der intere...
von mostard
29.12.2014 19:04
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Marc's neue Brettl - Kaufberatung Carving SKI
Antworten: 4
Zugriffe: 544

Re: Marc's neue Brettl - Kaufberatung Carving SKI

Danke für deine Anmerkungen und vielen Dank für die "...wiege auch um die 100kg"!
Werde mal schauen was die Ski so kosten.
Hätte aber noch eine Frage: Sind die Speedwall S aus dem Vorjahr vergleichbar?

verschneite Grüße
Marc
von mostard
29.12.2014 11:33
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Marc's neue Brettl - Kaufberatung Carving SKI
Antworten: 4
Zugriffe: 544

Marc's neue Brettl - Kaufberatung Carving SKI

Hallo liebes Forum! Nchdem ich sonst immer meine neuen Brettl selbst ausgesucht und ausgetestet habe, möchte ich mich nun aufgrund einer körperlichen Veränderung vor dem Neukauf "beraten" lassen. Ich wurde 2 Mal an der Wirbelsäule operiert und habe nun eine Versteifung der Lendenwirbelsäule am unter...