Die Suche ergab 24 Treffer

von Dani75
02.03.2017 14:50
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: 2 Familienskiurlaube in 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 2558

Re: 2 Familienskiurlaube in 2018

Hallo, für den Januar haben wir uns jetzt für Galtür entschieden. Dort haben wir eine Ferienwohnung direkt an der Talstation gefunden, so dass wir kein Skibus fahren müssen :P Für Ende März 2018 sind wir weiter auf der Suche. Da haben wir Skigebiete wie Nauders, Kappl und Scuol (Unterengadin) ins Au...
von Dani75
25.02.2017 13:20
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: 2 Familienskiurlaube in 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 2558

Re: 2 Familienskiurlaube in 2018

Hallo,

Danke für die Infos. Werde mir mal die vorgeschlagenen Skigebiete anschauen.

Gruß Daniel
von Dani75
22.02.2017 10:41
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: 2 Familienskiurlaube in 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 2558

Re: 2 Familienskiurlaube in 2018

Hallo Lothar,

danke für die Infos. Skigebiet sollte schon zusammenhängend um die 40 Pistenkilometer haben. Also Latemar oder Carezza kämen dann in Betracht. Schaue mir ein paar Gebiete an und gucke dann mal nach Unterkünften.

Daniel
von Dani75
21.02.2017 11:14
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: 2 Familienskiurlaube in 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 2558

Re: 2 Familienskiurlaube in 2018

Hallo, danke für die Antworten. Anforderungen ans Skigebiet sind folgende: Gute Skischule für Kleinkinder Größe so ab 40 Pistenkilometer in einem zusammenhängenden Skigebiet Für Ende März Skiurlaub eine gewisse Höhe/Ausrichtung um vernünftige Bedingungen zu haben Apres Ski Hütten usw. wird nicht ben...
von Dani75
20.02.2017 16:23
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: 2 Familienskiurlaube in 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 2558

2 Familienskiurlaube in 2018

Hallo, wir sind jetzt schon in der Planung für 2 Familienskiurlaube in 2018. Da wir uns das erste Mal nach den Ferien in Hessen richten müssen, haben wir folgende 2 Zeiträume geplant: 06.01.-13.01.2018 und 24.03.-31.03.2018 oder 31.03.-07.04.2018 Wir sind zu viert und unsere 2 Mädels sind Anfang 201...
von Dani75
27.01.2016 08:08
Forum: Skischulen für ERWACHSENE + KINDER
Thema: Skischulen für 3 Jährige
Antworten: 10
Zugriffe: 3711

Re: Skischulen für 3 Jährige

Hallo,

ob wir unsere dann 3 jährige Tochter in die Skischule geben, werden wir dann vor Ort entscheiden und erstmal nur einen Tag nehmen. Skikurs nur vormittags, danach lässt vermutlich Lust und Kraft nach.
Jetzt ging es mir erstmal nur um Tipps wo so etwas generell möglich ist. Danke.

Daniel
von Dani75
26.01.2016 15:24
Forum: Skischulen für ERWACHSENE + KINDER
Thema: Skischulen für 3 Jährige
Antworten: 10
Zugriffe: 3711

Re: Skischulen für 3 Jährige

Danke für die Tipps. Werde ich mir mal anschauen.

Daniel
von Dani75
26.01.2016 14:00
Forum: Skischulen für ERWACHSENE + KINDER
Thema: Skischulen für 3 Jährige
Antworten: 10
Zugriffe: 3711

Skischulen für 3 Jährige

Hallo zusammen, kann mir jemand Skigebiete mit (guten) Skischulen für 3 jährige Kinder empfehlen? Die meisten Skischulen beginnen ja meist mit 4 Jahren. Unsere jüngere Tochter wird diesen März 2016 2 Jahre alt. Es geht also um den Skiurlaub 2016/2017. :-D Optimal wäre eine Skischule bei denen evtl v...
von Dani75
19.12.2015 13:40
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Infos gesucht zu Warth + Reisebericht
Antworten: 61
Zugriffe: 5328

Re: Infos gesucht zu Warth + Reisebericht

Wow. Respekt!
Unsere Tochter sollte eigentlich vor zwei Jahren mit 3 1/2 das erste Mal auf skiern. Ging aber damals wegen Schwangerschaft meiner Frau und Verletzung bei mir nicht.
Denke das wichtigste ist, dass die Kleinen Spaß beim skifahren haben.
von Dani75
19.12.2015 13:13
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Infos gesucht zu Warth + Reisebericht
Antworten: 61
Zugriffe: 5328

Re: Infos gesucht zu Warth + Reisebericht

Hallo Tom, wenn auch die Bedingungen von Tag zu Tag schlechter wurden, ein sehr schöner Reisebericht! Da kann man nur hoffen, dass es in den nächsten Wochen deutlich besser wird. Wir sind mit Familie in der zweiten Januarwoche im in KaltenbachZillertal. Wenn das Wetter bescheiden bleibt, müssten wir...