Die Suche ergab 41 Treffer

von Justus_Jonas
31.03.2021 20:19
Forum: HEAD
Thema: Head rebels i.race pro vs e.race pro (Erfahrungen und infos zu Unterschieden)?
Antworten: 1
Zugriffe: 7775

Head rebels i.race pro vs e.race pro (Erfahrungen und infos zu Unterschieden)?

Hallo zusammen, Wer hat infos zum neuen e-race pro im Vergleich Zum „alten“ i.race pro? Was ich bisher rsusfinden konnte: Neues Dämpfungssystem Andere Schaufel. Aber wie deutlich ist der Unterschied? Der neue soll etwas komfortabler sein... Aber wie gesagt, alles nur auf dem papier... Wer hat beide ...
von Justus_Jonas
10.03.2021 23:17
Forum: ROSSIGNOL
Thema: Hero MT TI vs Hero Elite Plus TI
Antworten: 6
Zugriffe: 4365

Re: Hero MT TI vs Hero Elite Plus TI

Hallo Martin, danke für deine ausführlichen Infos. Das klingt genau nach dem Ski der passen würde. Klingt aber auch (sofern man die Bindung aussen vor lässt) als ober nicht auch schwerere Faher gut bedienen könnte (meine 120kg). Mein Händler meinte, die spx 12 wäre noch ok für mich, da ich mit einem...
von Justus_Jonas
09.03.2021 21:26
Forum: ROSSIGNOL
Thema: Hero MT TI vs Hero Elite Plus TI
Antworten: 6
Zugriffe: 4365

Re: Hero MT TI vs Hero Elite Plus TI

Danke für die info Wäre super wenn Gebi1 was dazu sagen könnte. Man versucht sich ja auch ein wenig im www Test dazu zu suchen. was mich ein wenig "abschreckt" ist hier: https://gearinstitute.com/gear-review/rossignol-hero-elite-plus/ die Aussage: "Bigger skiers overpowered it Harder chargers should...
von Justus_Jonas
09.03.2021 09:58
Forum: ROSSIGNOL
Thema: Hero MT TI vs Hero Elite Plus TI
Antworten: 6
Zugriffe: 4365

Hero MT TI vs Hero Elite Plus TI

Hallo zusammen, ich schaue mich gerade nach einem neuen Ski um und die beiden o.g. kommen aktuell sehr stark in die Auswahl, da zwar sportlich angesiedelt aber doch (lt Tests) sehr zugänglich und mit "Cruiser Möglichkeiten" ausgestattet. Wer hat beide mal parallel fahren können? ist der MT oder der ...
von Justus_Jonas
05.03.2021 10:55
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Völkl Deacon 74/76 oder Nordica spitfire 70/76 pro
Antworten: 0
Zugriffe: 7247

Völkl Deacon 74/76 oder Nordica spitfire 70/76 pro

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 42/M/120kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Sportlich Wie lange und wie oft (pro Jahr) fährst du schon Ski? 10jahre/2x pro jahr Bitt...
von Justus_Jonas
05.03.2021 10:39
Forum: VÖLKL
Thema: Völkl Deacon 74 - Modellunterschiede
Antworten: 3
Zugriffe: 7929

Re: Völkl Deacon 74 - Modellunterschiede

Hallo zusammen, auch wenn die Frage schon etwas älter ist, würde mich die Themaik auch interessieren. Zumal die "älteren" sehr günstig zu bekommen sind. Daher nochmal die Frage: a) unterschiede 18/19 zu 19/20 zu 20/21 b) hat wer ggf Erfahrungen und die 74er und 76 schon mal parallel testen können? W...
von Justus_Jonas
20.02.2011 02:23
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Marke Waveboard - jmd Erfahrung?
Antworten: 2
Zugriffe: 3926

Marke Waveboard - jmd Erfahrung?

Hallo zusammen,

ich bin im Netz auf folgende Marke bezüglich Skijacken gestoßen:
www.waveboard.de

hat da jmd Erfahrung mit?


Gruß
JJ
von Justus_Jonas
22.10.2009 00:46
Forum: SONSTIGE Skimarken...
Thema: Lusti RT SL 165
Antworten: 6
Zugriffe: 3327

Re: Lusti RT SL 165

auf den Bereicht warte ich schon :-)
von Justus_Jonas
08.10.2009 00:49
Forum: RTC
Thema: RTC 2010 "neu"?
Antworten: 4
Zugriffe: 2192

RTC 2010 "neu"?

Hallo zusammen,

wie man auf rtc-ski.ch sehen kann, sind die Ski 2010 in neuem Design.

Mich würde interessieren ob es lediglich optik als Veränderung ist oder ob wirklich was verändert wurde?

Weiß da jmd was genaues?

Danke vorab

Gruß
Thomas
von Justus_Jonas
06.12.2008 17:14
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Welche Ski Kategorie in diesem Video?
Antworten: 4
Zugriffe: 500

Welche Ski Kategorie in diesem Video?

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine etwas komische Frage, ich muss gestehen ich komme nicht immer mit den Angaben des Radius zurecht. Mal denke ich slalom Carver sind ok, manchmal cross, oder doche ein racer mit kleinem radius... Jezt habe ich auf Youtube ein Video gesehen: http://de.youtube.com/w...