Die Suche ergab 8 Treffer

von jfb001
13.11.2017 11:55
Forum: ELAN
Thema: Elan SLX Waveflex 17/18
Antworten: 12
Zugriffe: 8093

Re: Elan SLX Waveflex 17/18

Das geht ja sehr schnell....ich gehe auch davon aus, dass es sich dabei um ältere Modelle handelt, welche vielleicht neu aufgelegt wurden. Ich hätte jetzt kein Problem damit, wenn, das nicht der "neueste Schrei" ist. Ich finde den Ski als Zweit-Ski interessant. Ich fahre eigentlich den Nordica Dober...
von jfb001
13.11.2017 09:23
Forum: ELAN
Thema: Elan SLX Waveflex 17/18
Antworten: 12
Zugriffe: 8093

Elan SLX Waveflex 17/18

Hallo liebe Foristi, ich suche Information zu folgenden Skiern: Elan1.jpg Elan2.jpg Es handelt sich wahrscheinlich um Sondermodelle, oder? Kennt die einer von euch? Nach meinem Kenntnisstand hat Elan keine Waveflexmodelle mehr im Slalom -Bereich. Sind das dennoch sportliche Modelle. Laut Beschreibun...
von jfb001
01.12.2016 09:34
Forum: Skischulen für ERWACHSENE + KINDER
Thema: Kinderskischule nur Vormittags
Antworten: 6
Zugriffe: 2378

Re: Kinderskischule nur Vormittags

Hallo, vielen Dank für eure Tipps. Ich habe jetzt selbst auch einmal ein wenig geschaut. In Obertauern gibt es auch eine Skischule die dies anbietet. Obertauern kenne ich selber ganz gut, da ich schon einige male dort war. Ich glaube das wird unser Ziel. Zuvor waren wir mit den Kindern in SFL und do...
von jfb001
23.11.2016 17:46
Forum: Skischulen für ERWACHSENE + KINDER
Thema: Kinderskischule nur Vormittags
Antworten: 6
Zugriffe: 2378

Re: Kinderskischule nur Vormittags

Danke für die Info. Wir werden dieses jahr nur einen Kurzurlaub in den Alpen machen können und deshhalb ist mir Italien zu weit....da passt Flachau schon viel besser
von jfb001
23.11.2016 12:42
Forum: Skischulen für ERWACHSENE + KINDER
Thema: Kinderskischule nur Vormittags
Antworten: 6
Zugriffe: 2378

Kinderskischule nur Vormittags

Hallo liebe Forristi, kennt einer von euch eine Kinderskischule in Österreich welche nur 3 Stunden am Vormittag anbietet. Der Grund dafür ist, dass unsere Kinder gerne am NAchmittag mit uns fahren wollen und dann nicht wieder in die Skischule. In Italien wird das häufig angeboten, aber wir wollen di...
von jfb001
20.04.2016 11:43
Forum: FISCHER
Thema: Fischer Ivory 2014/15 oder 2015/2016
Antworten: 0
Zugriffe: 2224

Fischer Ivory 2014/15 oder 2015/2016

Liebe Foristi,

weiß einer von Euch, ob beim Fischer Ivory sich nur die Lackierung verändert hat, oder ob es auch Änderungen am Aufbau gab.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Jens
von jfb001
09.12.2014 17:18
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Ischgl oder Sölden ab dem 13.12.14...wer hat den besseren Sc
Antworten: 4
Zugriffe: 1160

Re: Ischgl oder Sölden ab dem 13.12.14...wer hat den bessere

Vielen Dank für Eure Tipps.....Ischgl ist mein Favorit. Ich werde ein paar Tage mit unserem Sohn (5J) verbringen. Ich war vor einigen Jahren zu oft in Sölden und ischgl hat mich vor ein paar Jahren positiv überrascht. Aber zur Zeit zählt ja eigentlich nur, wie die Pisten sind...
von jfb001
09.12.2014 13:16
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Ischgl oder Sölden ab dem 13.12.14...wer hat den besseren Sc
Antworten: 4
Zugriffe: 1160

Ischgl oder Sölden ab dem 13.12.14...wer hat den besseren Sc

Hallo liebe Foristi,

wie die Überschrift schon sagt , möchte ich in der kommenden Woche Ski fahren. Ich schwanke zwischen Sölden und Ischgl. Wer ist vor Ort oder kommt gerade wieder und kann etwas zum Pistenzustand sagen?

Vielen Dank

Jens