Die Suche ergab 104 Treffer

von sabine
04.10.2013 18:09
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Sabine und der Tiger
Antworten: 67
Zugriffe: 16904

Re: Sabine und der Tiger

Danke für die Blumen - die brauch' ich grad. Meine Kondition ist nämlich so was von im ... Äh... Eimer. :oops: Heute nach vier Wochen endlich wieder auf dem Mountainbike gesessen. Also eigentlich eher acht, nach der Schulter hatte ich auch schon mal Pause und dann nur vier sanfte Touren. Was soll ic...
von sabine
30.09.2013 16:23
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Sabine und der Tiger
Antworten: 67
Zugriffe: 16904

Re: Sabine und der Tiger

*grab* *wühl*... Nach einer Restsaison mit Wehwehchen und einem Sommer mit Verletzungspech (beim Mountainbiken ist Schulter das neue Knie :o ) wende ich mich mal wieder den wirklich wichtigen Fragen des Lebens zu: Wann soll die Saison eröffnet werden? Wie werde ich bis dahin fit? Und Braucht Frau di...
von sabine
16.02.2012 18:36
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Allmountain Ski gesucht: K2 Rictor oder Völkl Kenja ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4614

Re: Allmountain Ski gesucht: K2 Rictor oder Völkl Kenja ?

Katha hat geschrieben: Ist es für eine Frau ratsam einen K2 Rictor zu kaufen ...
Ich kann nicht viel dazu beitragen, außer zu dieser Frage: Ja :D

:gdh: Mein Ergebnis aus meinem Such-Thread
von sabine
14.02.2012 08:24
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Zweiter Ski neben Völkl Racetiger SC gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 13860

Re: Zweiter Ski neben Völkl Racetiger SC gesucht

falls das Vorjahresmodell ok wäre: schau mal hier :)
von sabine
13.02.2012 22:26
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Sabine und der Tiger
Antworten: 67
Zugriffe: 16904

Wochenend und Sonnenschein

Wochenend und Sonnenschein ... und a [biep] kalt. Aber schee wars. Mal wieder im alten Lieblingsskigebiet unterwegs gewesen. Der Neuschnee hat etwas gefehlt neben den Pisten, also war es eher auf den Pisten und Technik üben und erfühlen. Wie es war? Herrlicher Sonnenschein, ein bißchen wärmer wäre ...
von sabine
13.02.2012 19:05
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Zweiter Ski neben Völkl Racetiger SC gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 13860

Re: Zweiter Ski neben Völkl Racetiger SC gesucht

welche Länge ist denn DEINE Länge, wenn es die 167cm nicht waren? Und wie groß bist du? Ich finde den Ski nämlich auch sehr interessant und habe mich gerade ab 160cm eingeschossen oups, Mißverständnis: es sind 167cm bei 175cm Körpergröße. Die 167 gab es nur in diversen Geschäften im Münchner Raum s...
von sabine
11.02.2012 13:07
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Sabine und der Tiger
Antworten: 67
Zugriffe: 16904

Abseits der Piste

Abseits der Piste Das Experiment sollte ja schon in der letzten Saison starten. Der Daumen hatte mir da einen üblen Streich gespielt. Diese Saison hält er Ruhe, ist aber nach wie vor nicht in Ordnung (dazu müßte ich die Sehne flicken lassen, wovor ich zurückschrecke). Pech :-? So ging es denn letzt...
von sabine
09.02.2012 11:27
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Zweiter Ski neben Völkl Racetiger SC gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 13860

Re: Zweiter Ski neben Völkl Racetiger SC gesucht

Um das Thema nach einigen Tagen mit dem K2 Rictor abzuschließen: FÜR MICH (!) ist das gefühlt genau der richtige Ski: - er ist recht wendig, scheint relativ weich zu sein und läßt sich gut durchdrücken - auf harten Pisten und glatteren Stücken hat er für mich noch genug Kantenriff, auch die die hart...
von sabine
31.01.2012 11:00
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Sabine und der Tiger
Antworten: 67
Zugriffe: 16904

Re: Konkurrenz

Konkurrenz Tja - die Testserie habe ich ja ein wenig im Such-Fred dokumentiert. Das waren dann Skitage in Scheffau und Fieberbrunn, ein Wochenende in Saalbach und noch mal in Scheffau. Nachdem die Saison langsam losgegangen war, wurde es dann doch mehr im Januar. Allesamt mit viel und schönem Schne...
von sabine
30.01.2012 13:29
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Zweiter Ski neben Völkl Racetiger SC gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 13860

Re: Zweiter Ski neben Völkl Racetiger SC gesucht

Danke für alle Eure Tipps - vielleicht muß ich ja doch wieder drauf zurück kommen, wenn ich keinen K2 mehr kriege... grrr - ich suche und suche. Aber meine Idee hatten noch mehr Menschen .... :o Edith sagt: es gab noch einen! Und der steht jetzt bei uns im Keller und wartet auf Samstag. Dann darf e...