Die Suche ergab 7 Treffer

von Klara
27.11.2014 22:48
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Anfänger: Wohin zum Skiurlaub?
Antworten: 17
Zugriffe: 4069

Re: Anfänger: Wohin zum Skiurlaub?

Hallo Leute, danke für euren Input! Ich glaub bis nach Salzburg würd ich schon fahren, Tirol bzw. Südtirol wären mir dann aber doch eine Spur zu weit weg. Ich hab mir eure Empfehlungen mal rauskopiert und werd mir die einzelnen Gebiete anschauen und mal sehen, ob ich dazu irgendwo ein passendes Ange...
von Klara
27.11.2014 22:39
Forum: Schenkelklopfer
Thema: Sammlung der besten Verkaufsanzeigen - Fundstücke der Woche
Antworten: 55
Zugriffe: 7551

Re: Sammlung der besten Verkaufsanzeigen - Fundstücke der Wo

Haha, das ist mal ne ehrliche Anzeige :D Bin gespannt, ob das überhaupt jemand kauft...
von Klara
21.11.2014 15:11
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Anfänger: Wohin zum Skiurlaub?
Antworten: 17
Zugriffe: 4069

Anfänger: Wohin zum Skiurlaub?

Hallo zusammen, wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt bin ich ziemliche Anfängerin in Sachen Skifahren. Ich bin zwar schon ein paar Mal auf Skiern gestanden, aber bin noch weit davon entfernt lässig im Tiefschnee meine Spuren zu ziehen. ;) Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. 8) Auf jede...
von Klara
21.11.2014 14:54
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Gute Demovideos
Antworten: 3
Zugriffe: 1903

Re: Gute Demovideos

Also mir gefallen die Videos. Aber ich kann auch net viel. ;) Und mit so einem Englisch kann man gar nichts falsch machen.
von Klara
21.11.2014 14:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 1014

Re: Hallo!

Danke für die Willkommensgrüße :)
Drachir: Das hör ich weniger oft als "Alles klärchen?" von dem her gehts. ;) Außerdem habe ich viel Humor, bin offen für alle Wortkreationen hehe.
von Klara
20.11.2014 16:02
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Wer braucht heutzutage noch schon Schnee?
Antworten: 8
Zugriffe: 3136

Re: Wer braucht heutzutage noch schon Schnee?

Hihi gut gemacht und ziemlich cool das Video!
von Klara
20.11.2014 16:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 1014

Hallo!

Hallo Leute!

Hab bei Google Skifahren Forum eingegeben und bin hier gelandet. :) Ich bin zwar ehrlich gesagt totale Anfängerin, aber ich finde Skifahren total faszinierend und möchte es unbedingt richtig lernen! Freu mich mit euch ein bisschen zu quatschen.