Die Suche ergab 3 Treffer

von Dave1990
14.01.2022 15:31
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Racetiger SL 2020/21 als Fortgeschrittener (Ski Level 43)
Antworten: 2
Zugriffe: 5528

Racetiger SL 2020/21 als Fortgeschrittener (Ski Level 43)

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? Männlich, 31 Jahre, 72 kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? sportlich. Rennrad, Fitnessstudio (die letzten Monate wg. Corona leider n...
von Dave1990
09.11.2014 13:18
Forum: HEAD
Thema: Team Head supershape Jugendski als Erwachsener
Antworten: 5
Zugriffe: 1973

Re: Team Head supershape Jugendski als Erwachsener

Erstmal danke für die Antwort! Wie oben geschrieben habe ich die Skier auf einer Skibörse (quasi ein Flohmarkt für Ski Equipment) gekauft. Die Skier wurden von Privatleuten und Händlern an das Personal vor Ort gegeben und diese haben die Skier dann weiterverkauft. Da ich vorher nicht wusste was ange...
von Dave1990
09.11.2014 10:27
Forum: HEAD
Thema: Team Head supershape Jugendski als Erwachsener
Antworten: 5
Zugriffe: 1973

Team Head supershape Jugendski als Erwachsener

Guten Tag, Ich habe mich eben in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung ein paar qualifizierte Antworten zu erhalten :) Ich bin 24 Jahre alt, wiege ~70kg, bin 179cm groß, sportlich und bis vor ein paar Wochen (Skihalle) noch nie Ski gefahren. Der Besuch in der Skihalle hat aber tierisch Spaß gemach...