Die Suche ergab 6 Treffer

von Zys
03.11.2014 15:02
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skiurlaub in Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 2117

Re: Skiurlaub in Bayern

Hallo an alle,

besten Dank für die zahlreichen Tipps. Jetzt fühle ich mich in meiner Entscheidungsfindung schon ein wenig sattelfester. Winkelmmosalm und das Hörnerdörfer-Gebiet klingen beide sehr interessant. Auf der Steinplatte waren wir leider schon zu oft - heuer muss eindeutig was Neues her ;).
von Zys
28.10.2014 15:25
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skiurlaub in Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 2117

Re: Skiurlaub in Bayern

Hey Joe,

wie sieht´s denn jetzt aus?
Ich wäre dir wirklich dankbar für ein paar Empfehlungen :)!

Gruß Zyster
von Zys
23.10.2014 14:24
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skiurlaub in Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 2117

Re: Skiurlaub in Bayern

Hallo!

Wir würden gerne im Jänner fahren. Meine Tochter ist 9 und fährt schon relativ gut Ski - wir fahren eigentlich alle ziemlich gut ;). Das Skigebiet darf demnach auch anspruchsvoller sein.

Gruß Z
von Zys
21.10.2014 11:33
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skiurlaub in Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 2117

Skiurlaub in Bayern

Liebe Forenkollegen,

Meine Familie und ich planen unseren nächsten Skiurlaub in Bayern. Welche Skigebiete könntet ihr uns weiterempfehlen? Ich wäre euch dankbar für ein paar Tipps.

Gruß Zyster
von Zys
21.10.2014 11:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 996

Re: Hallo

drachir hat geschrieben:Willkommen.
Gruß - Richard
Danke Richard :)!
von Zys
17.10.2014 14:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 996

Hallo

Hallo an Alle!
Ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Lehrer und interessiere mich sehr für Sport. Das größte Vergnügen bereitet mir allerdings das Skifahren. Ich freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch und angeregte Diskussionen :)!