Die Suche ergab 4 Treffer

von 360
20.08.2014 09:36
Forum: Brillen
Thema: Skibrille versichern
Antworten: 7
Zugriffe: 3705

Re: Skibrille versichern

Und nein, die Versicherung des DSV deckt diese nicht ab. "" Sind Brillen und Skibekleidung im Versicherungsschutz eingeschlossen? Nein. Weder Ski- noch optische Brillen und Bekleidung sind in den DSV-Versicherungspaketen eingeschlossen. "" zu finden in der FAQ der zuvor verlinkten Seite :wink: ok, ...
von 360
19.08.2014 16:29
Forum: Brillen
Thema: Skibrille versichern
Antworten: 7
Zugriffe: 3705

Re: Skibrille versichern

Oh...was zählt dann alles zu dieser Skiausrüstungsversicherung? Ich habe noch nie vorher davon gehört. Aber würdest du generell davon abraten, oder lese ich das falsch heraus aus dem Posting? :)
von 360
19.08.2014 15:06
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Wer braucht heutzutage noch schon Schnee?
Antworten: 8
Zugriffe: 3146

Re: Wer braucht heutzutage noch schon Schnee?

schick ich gleich meiner Freundin, ihre 2 liebsten Hobbies in 1 :-)
von 360
19.08.2014 15:02
Forum: Brillen
Thema: Skibrille versichern
Antworten: 7
Zugriffe: 3705

Skibrille versichern

Grüß euch! Ich habe dieses Jahr endlich mal (hoffentlich günstiger) in der Nebensaison eingekauft und mir die Oakley Airbrake ( http://www.amazon.de/Oakley-Skibrille-Airbrake-57-724-Signature/dp/B0074U78NQ/ref=sr_1_19?s=sports&ie=UTF8&qid=1408452916&sr=1-19&keywords=skibrille ) geleistet. Jetzt habe...