Die Suche ergab 40 Treffer

von joli
09.03.2018 07:37
Forum: BINDUNGEN
Thema: Frage zur Bindungseinstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2073

Re: Frage zur Bindungseinstellung

Dankeschön! Den Link muss ich zuhause auf dem Laptop ausprobieren, klappt auf dem Handy irgendwie nicht.
Und habe sowieso gesehen, dass mal wieder ein richtiger Service nötig wäre, dann gebe ich den Schuh gleich mit 😊
von joli
08.03.2018 08:46
Forum: BINDUNGEN
Thema: Frage zur Bindungseinstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2073

Frage zur Bindungseinstellung

Hallo zusammen Gestern habe ich auf den Skilift mal länger Zeit auf den Bindungskopf gestarrt und über den Wert den man darauf sieht nachgedacht. Ich weiss, dass die Einstellung der Bindung irgendwie durch Gewicht und Können beeinflusst wird. Nun frag ich mich, ob ich mal neu einstellen lassen müsst...
von joli
23.11.2016 19:30
Forum: Skischulen für ERWACHSENE + KINDER
Thema: Kinderskischule nur Vormittags
Antworten: 6
Zugriffe: 2363

Re: Kinderskischule nur Vormittags

Die Skischule in Galtür bietet das an: http://www.schischule-galtuer.at/de/tarife.html Ich denke spontan nicht, dass das sooo schwierig ist... kenne aber keine anderen, da ich mich nie damit befassen musste, da wir nun das Dritte Jahr Urlaub in Galtür machen. Persönlich würde ich die Ortwahl nicht e...
von joli
03.08.2016 07:33
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Welches Kinderhotel in welchem Skigebiet für Neulinge?
Antworten: 10
Zugriffe: 1081

Re: Welches Kinderhotel in welchem Skigebiet für Neulinge?

Die von dir genannten Orte kenn ich nicht. Wir werden (...hoffentlich, Anfrage läuft) nächste Saison zum dritten Mal nach Galtür ins Hotel Ballunspitze fahren. Ist nicht direkt am Skigebiet gelegen, aber der Skibus hält direkt vor der Tür und man ist in 4 Minuten im Skigebiet... ist auch zu Fuss gut...
von joli
17.03.2016 18:15
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skiurlaub allein mit Tochter (5 Jahre) Ende März
Antworten: 13
Zugriffe: 1871

Re: Skiurlaub allein mit Tochter (5 Jahre) Ende März

Von deinen Anforderungen ans Skigebiet kann ich dir Galtür sehr empfehlen. Soweit ich weiss gilt es auch als relativ schneesicher. Ist halt nicht riesig, aber uns gefällts und du hast die Ausweichmöglichkeit nach Ischgl.
von joli
20.02.2016 14:46
Forum: Sommer-Talk allgemein
Thema: Hotel in Livigno für die Sommerferien
Antworten: 4
Zugriffe: 1654

Re: Hotel in Livigno für die Sommerferien

Danke euch, schau ich mir mal an. @joe: schon möglich.. aber es gilt als gut für Biker und mein Mann wollte das schon länger mal hin :). Manchmal darf auch er mitbestimmen :oops: . Obwohl unsere Tochter ihn nach den Skiferien von dieser Woche wohl unbedingt umstimmen will, weil es ihr im Hotel in Ga...
von joli
11.02.2016 19:14
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Die neue Ski-Ästhetik
Antworten: 46
Zugriffe: 6094

Re: Die neue Ski-Ästhetik

Danke Wooly! Ich finde es das wichtigste, dass es jemandem einfach Spass macht (ohne andere zu gefährden, also sicher und kontrolliert) beim Fahren. Und wenn dass die Wedeltechnik ist... was solls. Stört mich doch nicht... Ich habe in den 70er/80er fahren gelernt... grundsätzlich Skis so nah wie mög...
von joli
08.02.2016 16:38
Forum: Sommer-Talk allgemein
Thema: Hotel in Livigno für die Sommerferien
Antworten: 4
Zugriffe: 1654

Hotel in Livigno für die Sommerferien

Hallo zusammen,

kennt jemand ein empfehlenswertes Hotel in Livigno? Wir möchten im Sommer dort eine Woche Urlaub verbringen mit unserer 6jährigen Tochter. Darf gerne auch was bieten (also zB Wellness für uns und Unterhaltung für Töchterchen :lol: )

Danke für Eure Empfehlungen im Voraus :).

Lg
Joli
von joli
29.01.2016 12:05
Forum: Sonstiges Equipment ...
Thema: Verkaufe neue Komperdell Protection Vest für Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 2227

Re: Verkaufe neue Komperdell Protection Vest für Kinder

Hm gute Gründe, stimmt schon! Ich fahr mit ihr eigentlich auch so ziemlich alles und sie wurde am 30. Dezember am Hochjoch von einer Frau erwischt... obwohl sie schön am Rand stand.
Dann werde ich mich wohl mal umschauen.
Lg
Joli
von joli
29.01.2016 11:43
Forum: Sonstiges Equipment ...
Thema: Verkaufe neue Komperdell Protection Vest für Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 2227

Re: Verkaufe neue Komperdell Protection Vest für Kinder

Für uns (bzw. Tochter) wäre er auch noch viel zu grosse.
Aber ich würd gern kurz mal nachfragen, ab wann ihr einen Protektor empfehlt? Grundsätzlich? Oder wenn sie gewisse Geschwindigkeiten fahren?
Danke :)