Die Suche ergab 2 Treffer

von zirbenbua13
07.11.2013 11:46
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: frage wegen grösser der skischuhe ..
Antworten: 7
Zugriffe: 1797

frage wegen grösser der skischuhe ..

Hallo, Bin heute bei einem Sportgeschäften gewesen wegen einem passendem skischuh, schuhgrösse normal 45 skischuhgrösse laut letztem jahr 29,5 beim ersten war ich total überascht wegen der Kundenfreundlichkeit, ich habe probiert, salomon grösse 27,5 und Fischer vakkutech 28,5 er sagte zu mir wie er ...
von zirbenbua13
06.11.2013 18:25
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Welcher Skischuh am besten
Antworten: 1
Zugriffe: 4898

Welcher Skischuh am besten

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem guten der was zu mir passt Skischuh lol,.... Hatte mir letztes Jahr den Atomic Hawx in Rot mit Flex 80 zugelegt weil mir der Verkäufer gesagt hatte der passte zu mir, aber mir ist immer aufgefallen beim fahren dass er mir einfach zu leicht bzw. keinen hal...