Die Suche ergab 21 Treffer

von ffm
09.03.2015 22:36
Forum: FISCHER
Thema: Progressor 800 - Unterschied Modell 2015 zu 2014 ???
Antworten: 20
Zugriffe: 3845

Re: Progressor 800 - Unterschied Modell 2015 zu 2014 ???

mach das mal. geht aktuell für 299€ inkl. versand durch die bucht...du verlierst quasi geld wenn du ihn nicht kaufst...;)

Beste Grüße, Stephan
von ffm
09.03.2015 22:19
Forum: FISCHER
Thema: Progressor 800 - Unterschied Modell 2015 zu 2014 ???
Antworten: 20
Zugriffe: 3845

Re: Progressor 800 - Unterschied Modell 2015 zu 2014 ???

hi hutzear,

ich denke es liegt daran, dass in den beiden jahren verschiedene modelle getestet und deshalb andere referenzwerte erreicht wurden. sind nur zahlenspielereien...

Beste Grüße, Stephan
von ffm
07.03.2015 20:32
Forum: Sicherheit-Pistenregeln
Thema: Skifahrer mit Babys im Rucksack auf der Piste-Skipassentzug?
Antworten: 41
Zugriffe: 13446

Skifahrer mit Babys im Rucksack auf der Piste-Skipassentzug?

Hallo zusammen, ich habe jetzt bei meinen letzten beiden Skiurlauben in Garmisch/Sölden jeweils Väter gesehen, die mit ihren Babys/Kleinkinder auf dem Rücken rote und schwarze Pisten gefahren sind. In Sölden habe ich den Vater am Skilift angesprochen und ihm in einem höflichen Ton gesagt, wie egoist...
von ffm
05.03.2015 19:50
Forum: SICHERHEITS-Ausrüstung
Thema: ABS Vario Base Potector oder Silver Edition
Antworten: 1
Zugriffe: 2400

Re: ABS Vario Base Potector oder Silver Edition

moin moin, hatte neulich mal eine ähnliche frage...der bericht auf bergzeit.de ist ganz aufschlussreich. VG! Stephan http://www.bergzeit.de/magazin/lawinenrucksack-vergleich-2015/ "Die ABS Limited Silver Edition ist das Premium-Produkt von ABS. Neben der silbernen Farbe unterscheidet sich die aktuel...
von ffm
16.02.2015 21:38
Forum: FISCHER
Thema: Progressor 800 - Unterschied Modell 2015 zu 2014 ???
Antworten: 20
Zugriffe: 3845

Re: Progressor 800 - Unterschied Modell 2015 zu 2014 ???

das könnte beides gut passen. 165cm oder 170cm. wendigkeit vs laufruhe. würde dir empfehlen den ski in beiden längen probe zu fahren. ist im skiverleih (zumindest in österreich...) relativ häufig anzutreffen...
von ffm
16.02.2015 20:25
Forum: FISCHER
Thema: Progressor 800 - Unterschied Modell 2015 zu 2014 ???
Antworten: 20
Zugriffe: 3845

Re: Progressor 800 - Unterschied Modell 2015 zu 2014 ???

es gibt keinen. komplett identisch zum vorjahr. es ist lediglich ein anderes design. habe letzte woche bei fischer angerufen, weil ich die gleiche frage hatte.
von ffm
08.02.2015 13:29
Forum: Sonstiges Equipment ...
Thema: Alternative zum Rucksack?
Antworten: 25
Zugriffe: 8126

Re: Alternative zum Rucksack?

zusätzlichen stauraum kannst du ggf auch über eine andere skihose gewinnen. ich fahre die norröna lofoten. da hast du taschen auf den oberschenkeln. da passt schon noch einiges rein. zum thema geldbörse: bargeld und ec/visakarte reicht allemal. keep it simple...:)
von ffm
24.01.2015 16:41
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Tipp für Ski-Kauf
Antworten: 12
Zugriffe: 1653

Re: Tipp für Ski-Kauf

hallo thomas, ich fahre auch erst 4 jahre und habe sehr gute erfahrungen mit dem fischer progressor 700 gemacht. http://www.fischersports.com/de/Alpine/Produkte/Ski/High-Performance/7031-Progressor-700 der ski ist sehr einfach zu handhaben und gibt dem fahrer viel vertrauen. nachdem ich 3 jahre mit ...
von ffm
12.01.2015 23:16
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Schnee in Österreich NOW
Antworten: 6
Zugriffe: 1382

Re: Schnee in Österreich NOW

guten abend, ich "hake" mich mal kurz ein. wir überlegen ein paar tage nach kaltenbach zu fahren. hat hier jemand zufällig aktuelle infos zum zustand der pisten? danke vorab!
von ffm
30.12.2014 23:48
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Leki Trigger S System bei Hestra Handschuh nachrüsten?
Antworten: 4
Zugriffe: 2901

Leki Trigger S System bei Hestra Handschuh nachrüsten?

Liebe Skifreunde, wie der Titel schon erahnen lässt: Ich habe einen Hestra Army Leather Handschuh und fahre Leki Stöcke mit Trigger S System. Aktuell nutze ich die Leki-Handschlaufen, welche man über den Handschuh zieht. An diesen Schlaufen ist entsprechend die Schlinge angebracht, die man in die Sk...