Die Suche ergab 14 Treffer

von Daktari
10.11.2021 13:29
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Brauche Eure Hilfe beim neuen Ski
Antworten: 4
Zugriffe: 3944

Re: Brauche Eure Hilfe beim neuen Ski

Vielen Dank für Deine differenzierten Tips!
Den Doberman werde ich mir überlegen, klingt genau wie das was ich suche!
Hatte zwischen einem Völkl Racetiger SC oder SL geschwankt, aber der Nordica liest sich perfekt.
von Daktari
10.11.2021 09:37
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Brauche Eure Hilfe beim neuen Ski
Antworten: 4
Zugriffe: 3944

Re: Brauche Eure Hilfe beim neuen Ski

Der i.rally ist ein sehr guter Ski, aber ich möchte engere Kurven Carven, da ist der i.rally mit 175 limitiert. Deswegen suche ich einen sl Carver mit ca 165cm, denke ich. Wollte mich da von Euch inspirieren lassen, gerne auch ältere Modelle, brauche nicht den neuesten Ski.
von Daktari
07.11.2021 12:33
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Brauche Eure Hilfe beim neuen Ski
Antworten: 4
Zugriffe: 3944

Brauche Eure Hilfe beim neuen Ski

Ich bin nach 5 Jahren auf der Suche nach einem neuen Ski. Komme leider aufgrund zu wenig Freizeit als Krankenhaus Arzt nicht dazu alle möglichen Ski auszuprobieren. Daher, Nachdem ich unten alles soweit ausgefüllt habe um Euch einen Eindruck von mir zu vermitteln, meine Frage welchen Ski Ihr mir emp...
von Daktari
09.12.2013 22:46
Forum: HEAD
Thema: Head Supershape i.Rally
Antworten: 17
Zugriffe: 16828

Re: Head Supershape i.Rally

Ich bin letztes Jahr den Elan SLX gefahren und war begeistert von den Rockern die ich bis dato noch nicht kannte. Der i.Rallye ist super, er kann noch knackiger gefahren werden, mit etwas mehr speed und zieht und greift auch etwas "noch" besser, aber erfordert dann auch etwas mehr Dynamik. Ich finde...
von Daktari
11.11.2013 19:28
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Goldwin gebraucht, kennt ihr die?
Antworten: 11
Zugriffe: 1253

Re: Goldwin gebraucht, kennt ihr die?

Nein das glaube ich nicht, das war ein Privatanbieter der seine Ski und Klamotten Kollektion verkauft, wegen Hobby Aufgabe.

Aber leider hat mich in letzter Minute ohnehin jmd überboten, sodaß ich mir eine Phenix Jacke ersteigerte.
von Daktari
10.11.2013 17:57
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Goldwin gebraucht, kennt ihr die?
Antworten: 11
Zugriffe: 1253

Re: Goldwin gebraucht, kennt ihr die?

Na das sind doch mal ein paar gute Hinweise. Dann werd ich mir die Combo schnappen. Für die paar Tage die ich noch fahre im Jahr, sind mir 1000Euro einfach zuviel, von daher ist eine High Tech Marke gebraucht ideal. Danke
von Daktari
10.11.2013 15:40
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Goldwin gebraucht, kennt ihr die?
Antworten: 11
Zugriffe: 1253

Re: Goldwin gebraucht, kennt ihr die?

Noch keiner Erfahrungen mit dieser Kombi oder dieser Firma?
von Daktari
10.11.2013 09:18
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Goldwin gebraucht, kennt ihr die?
Antworten: 11
Zugriffe: 1253

Goldwin gebraucht, kennt ihr die?

Ich könnte ein Goldwin Set aus Jacke und Hose zu einem guten Preis bekommen. Da ich bis dato eine Spyder Jacke hatte und die nach 10 Jahren den Geist aufgibt, was Dichtigkeit angeht (trotz waschen mit High tech Waschmittel - weiß den Namen nicht mehr) aber auch Design (die Applikationen lösen sich i...
von Daktari
12.04.2013 14:47
Forum: HEAD
Thema: Head Supershape i.Rally
Antworten: 17
Zugriffe: 16828

Re: Head Supershape i.Rally

Ja genau als vielseitigeren Slalom Ski sehe ich ihn und hoffe dass er es ist. Ich will nicht Tiefschnee fahren damit, sondern lang und kurzgezogene Carving Schwünge mit Speed auf pulveriger bis harter Piste. Bin eigentlich auch nur noch der etwas flottere Schönwetterfahrer, seit ich nur noch 1-2 Woc...
von Daktari
12.04.2013 12:48
Forum: HEAD
Thema: Head Supershape i.Rally
Antworten: 17
Zugriffe: 16828

Re: Head Supershape i.Rally

... Sag mal 163cm ist Dein iRally, wie groß bist Du? Ich habe mich bei 182cm für die 170er Version entschieden, da ich mir dachte er führt dann bei höherer Geschwindigkeit evtl. besser. Nochmal Danke! Gruß Gregor Hi Gregor, bin 1,72/70kg. Die 170cm passen bei dir auf jeden Fall. Den Ski flach aufle...