Die Suche ergab 3 Treffer

von wama83
27.10.2015 19:52
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: "Dünne" Skijacke - Marmot Big Mountain
Antworten: 5
Zugriffe: 3580

Re: "Dünne" Skijacke - Marmot Big Mountain

Ja das stimmt, die Jacke ist nicht gefüttert.
Also etwas dickeren mid-layer drunter, dann müsste es ja passen.
Hmh, bin irgendwie trotzdem noch etwas skeptisch
von wama83
27.10.2015 19:09
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: "Dünne" Skijacke - Marmot Big Mountain
Antworten: 5
Zugriffe: 3580

"Dünne" Skijacke - Marmot Big Mountain

Hallo, habe eine Frage zu einer Skijacke. Hab mir eine Skijacke bestellt und musste jetzt feststellen das diese (wie ich finde) zu Skifahren recht dünn ist. Bin mir nicht sicher ob sie auch bei kalten Temperaturen warm hält. Jetzt wollte ich fragen ob jmd mit solchen dünnen Jacken Erfahrung hat? Was...
von wama83
23.03.2013 22:07
Forum: HEAD
Thema: HEAD Magnum Supershape oder Peak 78
Antworten: 1
Zugriffe: 1518

HEAD Magnum Supershape oder Peak 78

Hallo, möchte mir einen neuen Ski kaufen und war heute im Sportgeschäft und hab mich beraten lassen. Vorab ein paar Daten zu mir: männlich, 29 Jahre, 85 kg, 192cm, sportlich Zu meinem Ski-Level: Bin Ski gefahren bis ich 18 war und dann vor ca. 11 Jahren auf Snowboard umgestiegen. Dieses Jahr bin ich...