Die Suche ergab 125 Treffer

von nonguest
10.09.2015 12:43
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Erstes eigene Paar Ski gesucht,
Antworten: 7
Zugriffe: 1079

Re: Erstes eigene Paar Ski gesucht,

Hi Mattes, der Head I.SLx ist ein abgespecktes Sondermodell vom I.SL. Ich bin den SLx noch nicht gefahren aber er ist definitiv ein wenig leichter wie der I.SL was auf etwa weniger titanal im Ski hindeuten könnte. Dem SLx fehlt auch die Head KERS Technology, ob man das braucht überlasse ich jedem se...
von nonguest
30.06.2015 12:03
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ski gesucht..
Antworten: 12
Zugriffe: 1783

Re: Ski gesucht..

Wenn du vom WC iGS so begeistert warst dann schau dir doch mal den i speed supershape an in 184 war überascht wie aggresiv der sich für ein Consumermodell fahren lässt, macht über nen normalen Skitag definitiv mehr Spaß wie ein Racedepartment Ski. http://www.head.com/ski/products/skis/racing-high-sp...
von nonguest
29.06.2015 10:37
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Welcher FIS SL sowie ein paar Fragen zum Setup
Antworten: 7
Zugriffe: 1417

Re: Welcher FIS SL sowie ein paar Fragen zum Setup

Hi Fernando, das ist ein Lifter Kit durch die erhöhung an den Sohlen, verringerst du z.B Boot-outs. Da der B3 RD nach Fis regularien ein 43er mm Interface hat und die natürlich komplett ausgenutzt werden, gibt es solche zusätlichen Platten zu kaufen um sie quasi nachzurüsten wenn nicht nach FIS-Regu...
von nonguest
26.06.2015 09:28
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Welcher FIS SL sowie ein paar Fragen zum Setup
Antworten: 7
Zugriffe: 1417

Re: Welcher FIS SL sowie ein paar Fragen zum Setup

Hi Valmezdi, ich denke das ist der beste Weg :), ich fahre alle meine Atomics mit Stock FIS Race Plate+ 3MM Standerhöhung der Platte, man mag nicht glauben was die 3mm ausmachen gerade auf GS-Ski. Bindungen sind alles normal Atomic Rennbindungen je nach Ski von Atomic X16-Atomic-X19, da kannst ruhig...
von nonguest
25.06.2015 15:36
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Welcher FIS SL sowie ein paar Fragen zum Setup
Antworten: 7
Zugriffe: 1417

Re: Welcher FIS SL sowie ein paar Fragen zum Setup

Also ich kenn mich mit Technica nicht wirklich aus, aber ohne dir zu nahe zu treten wollen...um einen FIS SL vollkommen ausnutzen zu wollen (Niveau: Weltcup und drüber :D) ist hier ohnehin niemand in der Lage. Ich denke ab einer gewissen Kategorie Ski ist nicht mehr das Material der Bottleneck sonde...
von nonguest
15.04.2015 08:31
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Beste Gletscher Skigebiete fürs Frühjahr möglichst nahe bei
Antworten: 29
Zugriffe: 3474

Re: Beste Gletscher Skigebiete fürs Frühjahr möglichst nahe

Wieso sind doch alles top Gletscher (bis auf vieleicht die Anfahrt an den Kaunertaler)

lieber 20 km als keinen :)
von nonguest
15.04.2015 07:59
Forum: ROSSIGNOL
Thema: Rossignol Master vs Long Turn
Antworten: 25
Zugriffe: 7909

Re: Rossignol Master vs Long Turn

Moni hat geschrieben: jap aber die sind meistens auch nicht langsam
Das hätte ich auch mal vermutet :=)))

Aber zurück zu deiner initialen Fragen eigentlich hast du sie dir ja jetzt selber beantwortet :)
von nonguest
13.04.2015 13:48
Forum: ROSSIGNOL
Thema: Rossignol Master vs Long Turn
Antworten: 25
Zugriffe: 7909

Re: Rossignol Master vs Long Turn

ich geb euch recht aber um mindestens 2 Pistenski kommt man so oder so nicht rum. Welchen Ski ich persönlich noch brutal finde ist der Atomic redster xt mit 15 Meter Radius aus dem Race Department. Sehr breitbandiger Ski auf der Piste und auch im Stangenwald schnell zu bewegen :)
von nonguest
13.04.2015 12:13
Forum: ROSSIGNOL
Thema: Rossignol Master vs Long Turn
Antworten: 25
Zugriffe: 7909

Re: Rossignol Master vs Long Turn

Ich persönlich würde den Hero Master berorzugen (mit der WC-Platte) ich nehme an du meinst den (R20) WC weil er einfach wie du es gesagt hast besser liegt er lässt sich präziser fahren als der LT (natürlich nur meine subjektive Meinung) . Der Radius bei dem Rossis ist denk ich für everday auch noch ...
von nonguest
27.03.2015 17:51
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Endlose Bootfitting Odysee mit Schauminnenschuhen - Lessons
Antworten: 46
Zugriffe: 13545

Re: Endlose Bootfitting Odysee mit Schauminnenschuhen - Less

Kann ich bei dem Boot vollkommen nachvollziehen und ich sags dir ehrlich ich beneide dich keinen Meter :D Ich komme mit STandard Liner gar nicht in den Boot wenn er in der Schale steckt. Ich habe den Boots auch paar Mädels probieren lassen Schuhgröße 38-39 die haben nicht die Kraft in die Schale ein...