Die Suche ergab 3 Treffer

von aemkah
19.03.2013 11:52
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skigebiete Flops
Antworten: 132
Zugriffe: 11043

Re: Skigebiete Flops

@Ingo: Warst du auch am Sonntag dort? ;) Toggenburg würde ich nochmal bei schönem Wetter testen wollen, um mir ein genaues Bild machen zu können. Aber nach dem WE lautet mein vorläufiges Fazit auch eher nicht empfehlenswert. Am Sonntag war es leider sehr sehr stürmig und damit waren einige Schlepper...
von aemkah
19.03.2013 11:42
Forum: Smartphones auf der Piste
Thema: Expertentip für sinnvolle App
Antworten: 35
Zugriffe: 9230

Re: Expertentip für sinnvolle App

Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen. Beste App für deine Anforderungen.
Akku liegt bei mir nach einem Skitag auch bei ca. 30% (SII)
von aemkah
26.02.2013 11:45
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: skischuhe in München?
Antworten: 13
Zugriffe: 8010

Re: skischuhe in München?

servus leute,

da der letzte post nun doch schon wieder 3 jahre alt ist, wollte ich mal fragen, obs den christoph immer noch bei sportscheck gibt? weiß das jemand?
bin nämlich aktuell auf der suche nach nem neuen schuh.

grüßle