Die Suche ergab 131 Treffer

von jensniedick
19.08.2015 19:52
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Ski, Level 83, Atomic Redster oder Salomon X-Kart
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Re: Neuer Ski, Level 83, Atomic Redster oder Salomon X-Kart

Hallo Uwe, danke für die Antwort. zu deinem 2. Satz: Das kann ich nicht ganz verstehen.Ich schreibe ja von dem Redster ST und du gehst auf den Redster Edge SL ein. Vielleicht hast du dich da vertan? ansonsten würe ich dich bitten, es nochmal genauer aufzuführen. Ich habe letztes jahr auch den d2 gef...
von jensniedick
18.08.2015 17:59
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Ski, Level 83, Atomic Redster oder Salomon X-Kart
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Neuer Ski, Level 83, Atomic Redster oder Salomon X-Kart

Hallo, ich möchte mir jetzt einen neuen Ski zulegen. Es soll ein Slalomski mit Race-Charakter sein. Gerne auch ein Modell 14/15, falls vielversprechend. Ich schwanke zwischen Atomic und Salomon. Beim Atomic weiß ich nicht welcher der Beste ist, ob Redster ST Redster Edge SL oder D2 SL? Oder Salomon ...
von jensniedick
16.03.2015 23:04
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Nächste Skigebiete mitten in den Alpen von Stuttgart aus
Antworten: 10
Zugriffe: 11640

Re: Nächste Skigebiete mitten in den Alpen von Stuttgart au

Wichtig ist nur die Anreise und die Schneelage. Würden gerne nochmal richtig in den Winter fahren, also auch im Dorf neben den Pisten Schnee liegen haben. Und Anreise, ich habe einen Ford Fiesta von 2011. Da will ich nicht nen Pass hoch oder schneeketten anlegen (wird jetzt eh nicht mehr der fall se...
von jensniedick
16.03.2015 22:29
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Nächste Skigebiete mitten in den Alpen von Stuttgart aus
Antworten: 10
Zugriffe: 11640

Re: Nächste Skigebiete mitten in den Alpen von Stuttgart au

Hallo, also es wird jetzt Sonntag ein Tag in den Alpen geben für mich und meine Freundin. Wir haben uns entschlossen entweder für den Arlberg, St.Anton, St.Christoph etc. oder ins Montafon (Schruns Gallenkirch) Könnt ihr mir eins der beiden empfehlen? Uns geht es vor allem um Schwierigkeit der Anrei...
von jensniedick
04.03.2015 09:54
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Nächste Skigebiete mitten in den Alpen von Stuttgart aus
Antworten: 10
Zugriffe: 11640

Nächste Skigebiete mitten in den Alpen von Stuttgart aus

Hallo zusammen, ich ziuehe bald nach Stuttgart und möchte noch ab Mitte März an den Wochenenden in den Skiurlaub. Welche Skigebiete liegen dort nah was die Alpen angeht? Montafon habe ich schon ins Auge genommen, allerdings gibt es doch sicherlich noch mehr, wo man gut hinkommt. Grenze: 3,5 Stunden ...
von jensniedick
29.12.2014 12:20
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Serfaus Fiss Ladis - Tipps
Antworten: 20
Zugriffe: 4204

Re: Serfaus Fiss Ladis - Tipps

Hallo Thomas, wir haben jetzt auch Haus Hannah in Angriff genommen allerdings ers für 2016. Lt Buchungshomepage sind dort sogar 12 Nächte möglich, was wir super fänden. Jetzt ist meine <Frage: Wie umständlich ist es jeden Tag ins Skigebiet zu kommen? WIe lange dauert es? Wie genau läuft dann der Ein...
von jensniedick
10.12.2014 08:44
Forum: SALOMON
Thema: Salomon x-Kart Pro oder Max? Skilevel 86
Antworten: 4
Zugriffe: 3779

Salomon x-Kart Pro oder Max? Skilevel 86

Hallo Leute, ich suche für den kommenden Skiurlaub einen neuen Ski. Ich fahr sehr gerne kurze und schnelle Schwünge, Geschwindigkeit oft in etwa 60-80kmh (lt. App). Ich habe zuletzt den D2 SL gefahren, der hat Spaß gemacht, sehr schneller Ski gute Kantenwechsel, allerdings war er über den ganzen Tag...
von jensniedick
09.12.2014 17:44
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Serfaus Fiss Ladis - Tipps
Antworten: 20
Zugriffe: 4204

Re: Serfaus Fiss Ladis - Tipps

Wow erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich habe mir parallel mal Videos angesehen von SFL. Teilweise tolle breite Abfahrten und toll auch, dass es so hoch gelegen ist. Benötige ich für die Anreise Schneeketten? Haben jetzt das Haus Traunmüller ins Auge gefasst. Das sieht sehr gut aus...
von jensniedick
08.12.2014 21:55
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Serfaus Fiss Ladis - Tipps
Antworten: 20
Zugriffe: 4204

Serfaus Fiss Ladis - Tipps

Hallo zusammen, ich suche ein Appartement in Serfaus Fiss Ladis - möglichst nah an der Gondel oder nah an der uBahn bzw. dem Skibus. Preis max. 100,00 EUR pro Nacht. Modern und stilvoll eingerichtet, wenn möglich, renoviertes Gebäude. Ähnlich wie z.b. Schneekristall in Saalbach. Darauf stehen wir be...
von jensniedick
27.11.2014 19:22
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic Redster Ti SL
Antworten: 32
Zugriffe: 7959

Re: Atomic Redster Ti SL

Warum ist der Max denn letztlich besser auf die Fahreigenschaften bezogen?!