Die Suche ergab 6 Treffer

von paullstar
26.05.2015 13:49
Forum: VÖLKL
Thema: Welche Skilänge - Völkl Code Speedwall
Antworten: 12
Zugriffe: 5684

Re: Welche Skilänge - Völkl Code Speedwall

Gute Entscheidung!!

Gruß
von paullstar
25.05.2015 00:14
Forum: VÖLKL
Thema: Welche Skilänge - Völkl Code Speedwall
Antworten: 12
Zugriffe: 5684

Re: Welche Skilänge - Völkl Code Speedwall

Hallo Kaspatoo, Schön wie souverän du mit den Antworten von den Forumsteilnehmern umgehst! Manchmal nimmt das Sicherheitsverständnis dieses Forums ein bisschen überhand. Ich hab dich nicht fahren sehen und mute mir nicht an dein Können einzuschätzen, vieleicht bist du einfach ein Naturtalent, dieser...
von paullstar
07.12.2014 15:19
Forum: Protectoren
Thema: Wie praktisch ist ein Protektor-Rucksack ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5584

Re: Wie praktisch ist ein Protektor-Rucksack ?

Also bisher musste ich den Rucksack nicht abnehmen. Aber das wäre mir auch ein bisschen zu umständlich, und ausserdem packe ich da auch nicht so viel rein. Etwas Essen, keine Flasche durch die Trinkblase und vieleicht mal ein Fleece. Ich denke nicht, dass es verschiedene Größen gibt. Ich bin 1.80 un...
von paullstar
07.12.2014 00:10
Forum: Protectoren
Thema: Wie praktisch ist ein Protektor-Rucksack ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5584

Re: Wie praktisch ist ein Protektor-Rucksack ?

Servus Rocco, Also ich hab den Taos Pro 19 von Salewa -> http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.bergsport-welt.de%2Fbilder%2Fprodukte%2Fgross%2FSalewa-Taos-19-Pro-Freeriderucksack.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.bergsport-welt.de%2FSalewa-Taos-19-Pro-Freeriderucksack&h=1000&w=722&tbnid=5...
von paullstar
22.07.2014 10:45
Forum: HEAD
Thema: Supershape Rally / Titan / Magnum (2015)
Antworten: 8
Zugriffe: 11531

Re: Supershape Rally / Titan / Magnum (2015)

Servus Tarsis, Ich kann dir leider nur ein paar Erfahrungen zum Rally geben, ich bin weder den Magnum noch den Supershape bisher gefahren. Ich hab mir im letzten Winter die selbe Frage gestellt, dabei aber eigentlich den Titan von vorneherein ausgeschlossen weil ich schon die Performance auf der Pis...
von paullstar
22.12.2013 19:36
Forum: HEAD
Thema: Richtige Skilänge für Head - i. Supershape Rally
Antworten: 10
Zugriffe: 6118

Re: Richtige Skilänge für Head - i. Supershape Rally

Hallo Forum, Ich bin den Rally heute zum Zweiten mal gefahren und find ihn unglaublich. Satt auf der Piste, sehr gut auf der Kante und wirklich jeder Radius ist abspielbar. Kurzum ich hab mich noch nie wohler auf einem Ski gefühlt. Jetzt aber eine ganz andere Frage: Kommt euch der Belag nicht auch s...