Die Suche ergab 5 Treffer

von pgeich
29.01.2017 20:05
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Belag Steinstrukturschliff wieder entfernen möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 3690

Re: Belag Steinstrukturschliff wieder entfernen möglich?

Finger weg von dem krausigen Ski Service in Ischgl! Die haben mir auch meine Ski verschliffen! Um die Struktur zu entfernen heißt es schleifen bis nix mehr zu sehen ist. Geht brutal aufs Material. Ich spreche aus Erfahrung mit dem Ski Service aus Ischgl... :( Bei welchem Service in Ischgl habt ihr ...
von pgeich
29.01.2017 19:59
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Skiservice in ischgl
Antworten: 0
Zugriffe: 1833

Skiservice in ischgl

Hallo zusammen,

bin in 2 Woche in Ischgl und bin jetzt auf der Suche nach einem gute Skiservice vor Ort.
Wäre für jeden Tipp dankbar

Besten Dank

Gruß
Peter
von pgeich
29.01.2017 19:30
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuh Kauf in Ischgl
Antworten: 3
Zugriffe: 3175

Skischuh Kauf in Ischgl

Hallo zusammen,

meine Frau und ich fahren in 2 Woche nach Ischgl. Nun braucht meine Frau neue Skischuhe, könnt ihr mir in Ischgl/Kappl ein Geschäft zu, kaufen empfehlen.

Besten Dank

Gruß

Peter
von pgeich
23.02.2013 17:55
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Probleme mim Skischuh
Antworten: 1
Zugriffe: 678

Probleme mim Skischuh

Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Skischuh, Atomic Hawx 120 von 2008. Habe den Schuh seit dem jeden Winter gefahren, denke das ich so an die 35-40 Skitage komme. Habe nun das Problem das der Schuh nach dem fahren zwischen Innenschuh und Schafft nass ist. Denke das der vorne einfach Schnee ...
von pgeich
30.01.2013 13:27
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Ski gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 720

Neuer Ski gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ski für mich. Zurzeit fahre ich einen Atomic SX11 Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 24Jahre, Männlich, 1,93m und 105 Kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Ich bin Fit und mache ...