Die Suche ergab 15 Treffer

von Miki
29.10.2013 13:58
Forum: K2
Thema: K2 Rictor - Länge für Dame?
Antworten: 12
Zugriffe: 4948

Re: K2 Rictor - Länge für Dame?

Hi,

wolltest DU nicht berichten wie der Ski sich fährt?

Mich interessiert es sehr!

Danke und Grüße,
Miki
von Miki
19.10.2013 19:48
Forum: HEAD
Thema: Head Magnum sinnvoll für Ski Anfänger?
Antworten: 36
Zugriffe: 5769

Re: Head Magnum sinnvoll für Ski Anfänger?

Hallo an alle Skifreunde, ich bin Skianfänger,[...]Hier meine Daten: Körpergröße: 173cm Alter: 30 Jahre Gewicht: 55KG Geschlecht: männlich Ski-Können: blutiger Anfänger Ski-Praxis: ca. 25-30 Stunden Hi Carvingnoob, nach meinem besten Wissen ist für deine Verhältnisse der Flex zu hoch und könnte dic...
von Miki
04.09.2013 19:13
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Freeride, Allmountain oder was ganz was anderes?
Antworten: 13
Zugriffe: 1582

Re: Freeride, Allmountain oder was ganz was anderes?

Hi, Ich kann dir gerade für den Einstieg ins Freeride und eben ohne die Pistentaugkichkeit ganz zu vernachlässigen den Atomic Access empfehlen. Hat 100mm breite und fährt sich wie angedeutet auch auf der Piste erstaunlich gut und oft Piste erst recht. Kostenpunkt mit Bindung knapp unter 400Euro beim...
von Miki
11.07.2013 22:16
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Bericht vom Skitest
Antworten: 2
Zugriffe: 3503

Re: Bericht vom Skitest

Hi,
kannst du mal bitte von deinem Salomon Enduro XT 850 berichten, nach längerer Testphase.

Danke.

Viele Grüße,
Miki
von Miki
18.04.2013 12:29
Forum: VIDEO+BILDER-Showroom
Thema: Lawine auf der Talabfahrt am Pitztaler Gletscher
Antworten: 12
Zugriffe: 8563

Re: Lawine auf der Talabfahrt am Pitztaler Gletscher

Genau, meine Absicht war es eigentlich zu zeigen wie gefährlich solch eine Lawine sein kann, auch wenn sie noch so klein ist. Ich dachte in diesem Moment "Scheisse, ich kann ihm gar nicht helfen. Ich hoffe ihn wirfts nicht über die Piste und er überlebts!" Wir waren echt geschockt nach diesem Moment...
von Miki
16.04.2013 23:12
Forum: VIDEO+BILDER-Showroom
Thema: Lawine auf der Talabfahrt am Pitztaler Gletscher
Antworten: 12
Zugriffe: 8563

Lawine auf der Talabfahrt am Pitztaler Gletscher

Hier ein Video von der Lawine wo ich glücklicherweise nur wenige Meter wegstand.

http://vimeo.com/63637209

Grüsse,
Miki
von Miki
07.03.2013 00:24
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Stubaier Gletscher Mitte/Ende April
Antworten: 11
Zugriffe: 2581

Re: Stubaier Gletscher Mitte/Ende April

Ich frage nur nach der Wilde Grubn, da ich gerne bis zur Talstation mit Skiern fahren wollen würde.

Grüsse
von Miki
05.03.2013 15:01
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Stubaier Gletscher Mitte/Ende April
Antworten: 11
Zugriffe: 2581

Re: Stubaier Gletscher Mitte/Ende April

Ich würde dich darum bitten zu berichten wie es zu deiner Zeit war.

Die Wilde Grubn ist beschneit? Habe da keine Schneekanonen gesehen oder was meinst du damit?
von Miki
05.03.2013 14:10
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Stubaier Gletscher Mitte/Ende April
Antworten: 11
Zugriffe: 2581

Re: Stubaier Gletscher Mitte/Ende April

Danke für deine Antwort Uwe.

Das hört sich ja super an. Erinnerst du dich ob die Wilde Grub'n geöffnet war?
Danke und Grüße,
Miki
von Miki
05.03.2013 11:33
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Stubaier Gletscher Mitte/Ende April
Antworten: 11
Zugriffe: 2581

Stubaier Gletscher Mitte/Ende April

Hi,

ich würde gerne vom 19.4. - 22.4. zum Stubaier Gletscher fahren. Hat jemand Erfahrungen wieviele und welche Pisten geöffnet haben, wie die Schneequalität war etc.

Ich wäre euch für die Tipps und Erfahrungen sehr dankbar.

Viele Grüße,
Miki