Die Suche ergab 2 Treffer

von koala_im_eis
10.01.2019 22:30
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Nachfolger für Salomon X-Wing Tornado Ti2
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

Re: Nachfolger für Salomon X-Wing Tornado Ti2

Danke für die erste Antwort aber sie bringt mich nicht wirklich weiter. Ohne testen bzw. Rückgabegarantie vom Händler wird das wohl nix werden. 2 Paar Ski hört sich in der Theorie gut an, werde ich aber trotzdem nicht machen. Ich nehme meine Ski aus dem Skikeller und fahre einfach den ganzen Tag all...
von koala_im_eis
04.01.2019 00:11
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Nachfolger für Salomon X-Wing Tornado Ti2
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

Nachfolger für Salomon X-Wing Tornado Ti2

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 48, M, 170cm, ca. 67kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? MTB Touren + DH, normales Radeln, Joggen Wie lange und wie oft (pro Jahr) fä...