Die Suche ergab 3 Treffer

von carlos1978
11.01.2013 10:21
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Allmountain / Sportcarver gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2715

Re: Allmountain / Sportcarver gesucht

Hallo Habe von diesen den K2 Charger und Völkl Code Speedwall getestet. Diese beiden Skis sind wirklich sehr ähnlich. Mir persönlich hat der Völkl etwas besser gefallen, da er für mich etwas harmonischer, sanfter und drehfreudiger wirkte, aber das sind sehr kleine Unterschiede und ein persönlicher E...
von carlos1978
11.01.2013 09:45
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic Redster D2 SL oder Atomic Redster D2 GS
Antworten: 13
Zugriffe: 13388

Re: Atomic Redster D2 SL oder Atomic Redster D2 GS

Hallo

Ja Werner, da müssten wir nun eine Antwort erhalten.

Carlos
von carlos1978
11.01.2013 09:36
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic Redster Doubledeck GS vs Atomic Redsger Edge GS
Antworten: 1
Zugriffe: 5539

Atomic Redster Doubledeck GS vs Atomic Redsger Edge GS

Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zu den Skimodellen: -Atomic Redster Doubledeck GS -Atomic Redsger Edge GS Diese Modelle sind sehr ähnlich. Der Doubledeck hat noch eine Carbonschiene obenauf, die wie ein 2ter Ski agiert, der Edge ist etwas breiter als der Doubledeck. Hat jemand schon mal beide Ski...