Die Suche ergab 35 Treffer

von robertodd
31.03.2014 16:44
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 120105

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Ich kann die ganzen Eindrücke dort nur bestätigen,war ja mein erstes Mal in den Dolomiten und unsere zusammengefundene Gruppe will sich nächstes Jahr da wieder treffen,Termin steht auch schon,erste Woche Nebensaison vom 14.3.-21.3.15 wieder in Arabba. Hätte noch zwei Fragen an die Experten!!!!Wie si...
von robertodd
26.03.2014 21:01
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 120105

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Sass Pordoi kommt man vom Belvedere hoch....als weit fortgeschrittener Anfänger ist das nichts für mich,eher für Cracks der Offpiste
von robertodd
26.03.2014 20:15
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 120105

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Hallo Tom,Annatal wäre noch eine Empfehlung mit der Rif.Val D`Anna Hütte,dort gibt es leckere Rippchen....Viel Spaß noch Euch,Karsten
von robertodd
24.03.2014 20:18
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Sella Ronda 2.0
Antworten: 3
Zugriffe: 2463

Re: Sella Ronda 2.0

Ich hab deinen super Bericht mit einem lachenden und weinenden Auge gelesen,bin seit Sonnabend zurück aus Arabba,es war für mich der schönste Skiurlaub,den ich bis jetzt erleben durfte,Dank 7 Tage Sonnenschein,netten Menschen da unten und weit ab dieses gräßlichen Remidemi in Österreich,wo ich mich ...
von robertodd
19.03.2014 18:45
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 120105

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Ein kleiner Nachtrag zu den Schneehöhen hier,unser Guide war vor 3 Wochen hier in Arabba und sagte,vor der Sonnenwetterperiode,war der Schnee hier doppelt so hoch,da weiß man,was die Sonne für eine Kraft hat,wenn man zum Lagozoi mit der Taxe fährt und am Rand immer noch 2 Meter hohe Schneewände sind...
von robertodd
18.03.2014 19:11
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 120105

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Kleiner Zwischenbericht aus Arabba.Wir haben hier auf unser Busreise einen super Guide gefunden,welcher schon seit 20 Jahren hier herfährt und so hat sich eine Gruppe von 5 Mann gebildet.Wetter, Sonne ohne Ende,ab um 11 Uhr sind alle Südhänge sulzig und zerfahren.es ist schon sehr anstrengend,mit de...
von robertodd
12.03.2014 18:28
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Familienskigebiet Dolomiten?
Antworten: 24
Zugriffe: 2262

Re: Familienskigebiet Dolomiten?

Hallo Slaven,Wetter ist bis Dienstag Sonnenschein,Sonntag könnten paar Wolken auftauchen,ab Mittwoch ist Schneefall angesagt,ca.10-15cm und ab Donnerstag dann sogar mehr.Wir werden also das Skifahren genießen können,Du in Wolkenstein startend und ich in Arabba,wünsch Euch einen schönen Urlaub und Sk...
von robertodd
08.03.2014 12:47
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 120105

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Wünsche Dir auch gute Besserung und hoffe,ich kann ab nächstes We deine vielen guten Tipps in Arabba umsetzen,Vg Karsten
von robertodd
28.02.2014 20:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Einer mehr aus dem süddeutschen Raum
Antworten: 12
Zugriffe: 2062

Re: Einer mehr aus dem süddeutschen Raum

Toller Bericht und ein Video,was mich vor Neid erblassen läßt,Du fährst für die lange Pause recht gut Ski,meiner Meinung nach.Dieses We gehts wieder ins Erzgebirge und ab 15.3. bin ich ne Woche in Arabba,das wird Bombe bei dem vielen Schnee.Dir noch viel Spaß weiterhin,Vg Karsten
von robertodd
23.02.2014 17:57
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuhe zum schnüren
Antworten: 2
Zugriffe: 1479

Re: Skischuhe zum schnüren

Hallo Jens,ich habe diesen Schuh bis November 2012 ca.6 Jahre gefahren(Salomon Verse Sensefit)und dies mit einen damals 8 Jahre alten Rossignol Cobra.Kaufte mir dann meine jetzigen Ski(Salomon X-Kart) und dies funktionierte mit dem Schuh überhaupt nicht mehr,sehr schlechte Kraftübertragung,weil der ...