Die Suche ergab 24 Treffer

von vorlost
12.02.2019 09:30
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Lange RX90 Pro W vs Lange Rx90 W
Antworten: 1
Zugriffe: 1412

Lange RX90 Pro W vs Lange Rx90 W

Hi, kennt jemand den Unterschied zwischen dem Lange Rx90 Pro W und dem RX90 W? Den Pro kann ich auf der Webseite von Lange nicht finden. Hier Links zu den beiden Skischuhen: https://www.outdoorxl.de/lange-rx-90-pro-women.html?kw=&gclid=EAIaIQobChMI8vz2g-O14AIVUeJ3Ch0G7wJVEAQYBCABEgLSuPD_BwE https://...
von vorlost
06.11.2017 23:19
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer SL Ski gesucht. Aktueller Ski Atomic Redster Edge SL
Antworten: 7
Zugriffe: 6427

Re: Neuer SL Ski gesucht. Aktueller Ski Atomic Redster Edge SL

Okay. Und die FIS SL´s machen aber keinen Sinn in Betracht zu ziehen? Wenn ich das jetzt so betrachte sollte ich vielleicht mal versuchen im Dezember erstmal noch mit meinen EDGE SL anzutreten und ein Geschäft zu finden welches sowohl den S9 als auch den DD hat. Würde die jetzt ja gerne mal beide pr...
von vorlost
03.11.2017 10:24
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer SL Ski gesucht. Aktueller Ski Atomic Redster Edge SL
Antworten: 7
Zugriffe: 6427

Re: Neuer SL Ski gesucht. Aktueller Ski Atomic Redster Edge SL

Das heißt der S9 wäre zwischen Redster Edge SL und Doubledeck anzusiedeln was die Steifigkeit betrifft?
Vllt. wäre das dann auch der logische nächste Schritt. Beim Doubledeck würde ich dann eine gewisse Gefahr sehen den "blind" zu kaufen.
von vorlost
02.11.2017 20:38
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer SL Ski gesucht. Aktueller Ski Atomic Redster Edge SL
Antworten: 7
Zugriffe: 6427

Neuer SL Ski gesucht. Aktueller Ski Atomic Redster Edge SL

Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 31, Männlein, 182cm, 75kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? sportlich, Tennis, Fussball, MTB Wie lange und wie oft (pro Jahr) fährst du schon Ski? 26 Jahre, in den letzten Jahren ca. 4-6 Wochen im...
von vorlost
03.04.2015 12:45
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Kurzschwung, besonders im steileren
Antworten: 4
Zugriffe: 1895

Re: Kurzschwung, besonders im steileren

Ok. Ich hoffe ich schaff es mitte Mai nochmal nach Hintertux. Dann werde ich versuchen dass umzusetzen. Vielen Dank erstmal für die Hilfe. Neue Videos versuche ich das nächste mal von vorne und von der Seite zu erstellen. :-D .
von vorlost
02.04.2015 00:23
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Kurzschwung, besonders im steileren
Antworten: 4
Zugriffe: 1895

Re: Kurzschwung, besonders im steileren

Hey, super. Danke für die Antwort. Genau ich glaube darin irgendwo liegt mein Problem. Ich habe halt im flachen das Gefühl dass es eine runde Bewegung ist und alles von selber klappt. Und im steilen überhaupt nicht mehr. Im Steilen springe ich gefühlt wobei ich teilweise aber zumindest gefühlt eher ...
von vorlost
01.04.2015 17:51
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Kurzschwung, besonders im steileren
Antworten: 4
Zugriffe: 1895

Kurzschwung, besonders im steileren

Hey Zusammen, vom letzten Urlaub habe ich noch ein Video gefunden und da ich in den letzten Jahren viel Wert auf Carving gelegt habe ist der Kurzschwung etwas kurz gekommen ;). Dieser soll also jetzt mal verbessert werden. Das Video ist auf einer schwarzen relativ steilen Piste entstanden. Ich weiß ...
von vorlost
04.12.2014 16:31
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic Redster Ti SL
Antworten: 32
Zugriffe: 7963

Re: Atomic Redster Ti SL

Fahren die im Weltcup nicht auch mit Doubledeck?
Oder hat da Atomics Marketing ganze Arbeit geleistet und mir ein falsches Bild im Kopf verankert?^^
von vorlost
28.11.2014 22:44
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic Redster Ti SL
Antworten: 32
Zugriffe: 7963

Re: Atomic Redster Ti SL

Hm also bei Sport Spezial in Aachen sagte man mir der Redster Edge Sl soll aggressiver als der D2SL sein. Die Sandwichkonstruktion sollte dazu führen das er sowohl ohne Kraft bewegt werden kann wie auch mit. Der Redster EDGE SL wäre angeblich der sportlicher zu fahrende Ski. Ich fahre den EDGE SL un...
von vorlost
08.11.2014 11:12
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Atomic Redster 130 Pro der richtige oder zu viel Zehenfreihe
Antworten: 34
Zugriffe: 5430

Re: Atomic Redster 130 Pro der richtige oder zu viel Zehenfr

Ok. Erstmal vielen vielen Dank für die Unterstützung hier im Forum. Dann wird es definitiv der Redster Pro 130. Wenn der WC130 nicht passt ist das für mich jetzt auch gar kein Problem. Ich will damit ja keine Rennen fahren sondern sportliches Carven. Mir war nur wichtig zu wissen ob ich mir tendenzi...