Die Suche ergab 4 Treffer

von Bayreuther
11.03.2020 21:22
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Softshelljacke
Antworten: 2
Zugriffe: 2647

Softshelljacke

Hallo,
ich suche eine Softshelljacke zum Skifahren bei trockenem, milden Wetter.
Hat jemend einen Tipp?

Gruß
Günter
von Bayreuther
19.12.2013 21:28
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Blizzard S-Power FSIQ / Fischer RC4 Superior SC
Antworten: 7
Zugriffe: 1304

Re: Blizzard S-Power FSIQ / Fischer RC4 Superior SC

Normalerweise fahre ich halt irgendwo in Österreich oder Italien habe aber da kein festes Skigebiet liebe es mehr immer wieder was Nues zu entdecken. Ski habe ich in den letzten Jahre immer geliehen, oft Salomon 3V, Stöckli Laser SC; Atomic Doppeldeck SL, alles Ski mit denen ich sehr gut zurechtgeko...
von Bayreuther
19.12.2013 11:39
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Blizzard S-Power FSIQ / Fischer RC4 Superior SC
Antworten: 7
Zugriffe: 1304

Re: Blizzard S-Power FSIQ / Fischer RC4 Superior SC

Ja, ist schon klar das ausleihen und selber testen das Beste ist nur fehlen halt manchmal die Möglichkeiten dazu. Deshalb würde ich halt gerne die Erfahrung von jemanden kennen der beide oder einen gefahren hat.
Mich wundert es auch das man hier über Blizzard so wenig liest.
von Bayreuther
18.12.2013 20:46
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Blizzard S-Power FSIQ / Fischer RC4 Superior SC
Antworten: 7
Zugriffe: 1304

Blizzard S-Power FSIQ / Fischer RC4 Superior SC

Hallo Gemeinde, hat jemand Erfahrung mit den beiden Ski. Ich schätze mich als guten Fahrer (Level ca. 90) ein und fahre gerne kurze bis mittellange Schwünge in höherem Tempo. Da ich relativ leicht bin (65kg) suche ich einen Ski der vom Flex her etwas weicher ist und sich auch gut im weichen Schnee f...