Die Suche ergab 3 Treffer

von niceguy.24
23.01.2012 21:23
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Alte Ski oder neue? - Level 82
Antworten: 14
Zugriffe: 8285

Re: Alte Ski oder neue? - Level 82

Mein Problem ist, dass ich zwar gut fahren kann, aber mich mit dem Thema bis jetzt gar nicht auseinander gesetzt hab. Hauptsächlich was Fahrtechnik betrifft... Es freut mich zumindest, dass ich euch amüsieren konnte. Ich weiß nur, dass es ab einer gewissen Schwierigkeit der Piste nicht wirklich mögl...
von niceguy.24
22.01.2012 22:41
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Alte Ski oder neue? - Level 82
Antworten: 14
Zugriffe: 8285

Re: Alte Ski oder neue? - Level 82

Gehts noch? Habe ich gesagt, dass ich bei voller Piste so fahre und verarschen will ich auch niemanden. Ich wollte mit der schwarzen Piste lediglich anmerken, dass es mir doch noch manchmal zu schnell wird. Ich also nicht weiß ob ich nicht doch nur mittelschnell fahren kann. Ich hatte noch nie einen...
von niceguy.24
22.01.2012 22:13
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Alte Ski oder neue? - Level 82
Antworten: 14
Zugriffe: 8285

Alte Ski oder neue? - Level 82

Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich lese mir jetzt seit Tagen die verschiedenen Fahrweisen zu den Skitypen durch und kann mich mit keinem so richtig identifizieren. Bei dem Skilevel-Test hatte ich 82 Punkte, hauptsächlich da ich nie abseits der Pisten fahre und es mich auch nicht sonderlich ...