Die Suche ergab 3 Treffer

von Kadano
06.03.2015 02:16
Forum: FISCHER
Thema: Fischer Progressor 9+ vs Progressor RC4
Antworten: 2
Zugriffe: 4266

Re: Fischer Progressor 9+ vs Progressor RC4

Hallo, weiß nicht, ob du jetzt noch eine Antwort gebrauchen kannst, aber ich schreib trotzdem. (Und habe selbst auch ein paar Fragen, über deren Beantwortung ich mich freuen würde.) 2013 habe ich mir bei einem Schiverleih etliche Modelle ausgeliehen, am besten gefallen haben mir die Fischer Progress...
von Kadano
21.01.2012 00:28
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Gebrauchtskikauf -- Level 73
Antworten: 4
Zugriffe: 524

Re: Gebrauchtskikauf -- Level 73

So 150€. Wenn es echt ein super Schi ist, der dann auch 10-20 Jahre hält, auch bis zu 250€. Hab da z.B. den hier gefunden: Fischer Worldcup GS 183 , der ist auch so nah bei mir, dass ich die Ski zu Fuß holen könnte. Bin mir nur nicht sicher, ob das nicht ein bisschen übertrieben wäre, denn Rennambit...
von Kadano
20.01.2012 23:19
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Gebrauchtskikauf -- Level 73
Antworten: 4
Zugriffe: 524

Gebrauchtskikauf -- Level 73

Erstmal Hallo und ein großes Danke für die Mühe, die sich alle Leute hier mit der Seite und den Ratschlägen im Forum machen! Ich bin zwar Wiener, fahre aber sehr gerne Ski und halte mich auch für ganz gut. Nur meine Ski waren leider wohl ein Fehlkauf; diese habe ich mir vor ca. 5 Jahren gewünscht, d...