Die Suche ergab 14 Treffer

von a.g.
04.04.2019 13:02
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Europäischer Skipass
Antworten: 2
Zugriffe: 2824

Europäischer Skipass

https://www.htr.ch/story/portugiesische ... 23215.html

Wenn nicht gewünscht bitte löschen. Andreas
von a.g.
10.02.2013 12:50
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Karneval-/Faschingsfreie Skigebiete
Antworten: 0
Zugriffe: 402

Karneval-/Faschingsfreie Skigebiete

Hallo, ich hoffe meine Frage wird nicht auf Unverständnis stoßen. Meine Familie hat in den letzten Jahren die die Karnevalszeit für sich entdeckt. Die Zeit des Verkleidens und "wir sind mal Alle lustig" mag ich gar nicht. Meine Überlegung ist, dass ich dieser Zeit das nächste mal entfliehen werde. K...
von a.g.
05.02.2013 11:01
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Zeitungsmeldung
Antworten: 22
Zugriffe: 2931

Zeitungsmeldung

von a.g.
08.12.2012 16:20
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Empfehlung
Antworten: 0
Zugriffe: 492

Empfehlung

Ich weiß jetzt nicht ob hier im Forum sowas gestattet ist. Bei http://www.outdoor-broker.de/ sind gerade von Holmenkol Skispanner im Angebot.

Einen schönen 2.Advent, Andreas
von a.g.
29.10.2012 10:00
Forum: Brillen
Thema: Oakley Airwave, Skibrille mit Display
Antworten: 1
Zugriffe: 1248

Oakley Airwave, Skibrille mit Display

Hallo, vielleicht von Interesse:
http://www.gizmodo.de/2012/10/31/oakley ... s-app.html
Grüße aus Thüringen, Andreas
von a.g.
07.10.2012 10:57
Forum: Smartphones auf der Piste
Thema: WLAN für Alle in Zukunft auf der Piste ?!
Antworten: 17
Zugriffe: 12227

Re: WLAN für Alle in Zukunft auf der Piste ?!

Das Thema ist zwar schon ein paar Tage alt, vielleicht interessiert es doch jemanden:

http://www.teltarif.de/skigebiet-wlan-k ... 48437.html

Grüße, Andreas
von a.g.
03.10.2012 19:37
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Anreise Seefeld/Tirol
Antworten: 7
Zugriffe: 729

Re: Anreise Seefeld/Tirol

Kurzer Bericht. Die Anreise über Kochel war eine gute Entscheidung. Kein Stau und ein schöner Blick in die Landschaft. LG, Andreas