Die Suche ergab 21 Treffer

von skihopper
18.02.2012 08:30
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Quelle f. Lawinenbericht Lermoos gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 949

Re: Quelle f. Lawinenbericht Lermoos gesucht

Die Skigebiete öffnen die offiziellen Pisten grundsätzlich in Absprache mit den entsprechenden (örtlichen) Lawinenkommissionen... d.h. skifahren auf offiziell geöffneten Pisten ist in der Regel absolut sicher. PS. @ Markus/Skiingman Meine ersten Beiträge begannen 2004 noch unter EarlyBird und ja ......
von skihopper
17.02.2012 09:15
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Quelle f. Lawinenbericht Lermoos gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 949

Re: Quelle f. Lawinenbericht Lermoos gesucht

...so eine bescheuerte Fragestellung....

...da kannst'e auch nackisch mit ner' Tube Honig Shampoo in einer
bewohnten Bärenhöhle duschen ..... tztztztzt ....
von skihopper
17.01.2012 19:10
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Znegva-BLOG: Ein 39-jähriger Ski-Rookie goes on slope
Antworten: 311
Zugriffe: 59758

Re: Znegva-BLOG: Ein 39-jähriger Ski-Rookie goes on slope

Kein Mensch würde ihm die Schuld geben......er wußte es ja nicht .... wußte nicht, welche Lawine er damit lostreten würde..... Kein Mensch konnte ahnen, daß sich ImpCaligula aufgrund seiner Berichte .... sich so aktiv, so umfassend, so kompetent, sich allzeit wissend, beteiligen würde. Den Initiator...
von skihopper
17.01.2012 18:17
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Znegva-BLOG: Ein 39-jähriger Ski-Rookie goes on slope
Antworten: 311
Zugriffe: 59758

Re: Znegva-BLOG: Ein 39-jähriger Ski-Rookie goes on slope

isst das nicht suuuueeessss........

wenn Du jetzt nicht weiter schreibst........wann dann........
von skihopper
17.01.2012 17:56
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: OLDSCHOOL ?
Antworten: 48
Zugriffe: 4759

Re: OLDSCHOOL ?

irgendwie bin ich anders drauf............. Also "Ex-Pommes" Geübter habe ich bis zum Plumps kurz vor Silvester (...halt das Maul .... du Gips du unten rechts) einen Blizzard FIS Rennski gefahren. Also sonn' Orange mitte schwarz GS Race mit 104/69/90 in 186. Das Ding ist/war genial für mich als ex P...
von skihopper
17.01.2012 16:20
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Znegva-BLOG: Ein 39-jähriger Ski-Rookie goes on slope
Antworten: 311
Zugriffe: 59758

Re: Znegva-BLOG: Ein 39-jähriger Ski-Rookie goes on slope

sabbel nich ...... schreib weiter ........

the crowd needs food..................
von skihopper
17.01.2012 11:30
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Wohin ins Zillertal?
Antworten: 37
Zugriffe: 2921

Re: Wohin ins Zillertal?

Jaja wenn man vergißt, daß man Alzheimer hat ...............

Gib mir mal ein paar Daten ... Zeitraum und bis wieviel Talers ....

Die gegend ist meine zweite Heimat, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein .... :D
von skihopper
17.01.2012 11:06
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Wohin ins Zillertal?
Antworten: 37
Zugriffe: 2921

Re: Wohin ins Zillertal?

Halt Stopp.... ich habe geändert....... auf Hinweis meiner Frau !!!!!

Habe ich verwechselt.....ergo mit der Schönmoosalm werdet ihr nicht
glücklich.
Wirklich in der Pampa und ohne Auto geht nichts....
von skihopper
17.01.2012 10:41
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Wohin ins Zillertal?
Antworten: 37
Zugriffe: 2921

Re: Wohin ins Zillertal?

Hallo Kerstin, zum Hotel (Ausstattung, Essen etc.) kann ich direkt nichts sagen. Ich habe vor 4 Jahren mal eine Skigruppe 3-Tage lang von dort zum Skiguiding abgeholt. Es machte auf mich einen eher sportlich, rustikalen Eindruck (den ich persönlich jeder Schickimicki-Verarsche vorziehen würde), aber...
von skihopper
16.01.2012 17:22
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Wohin ins Zillertal?
Antworten: 37
Zugriffe: 2921

Re: Wohin ins Zillertal?

Schönmoosalm in Gerlos ??????

Ich kenne ein Hotel Schönmoosalm in Hochkrimml, auf dem Weg zur Filzsteinalm,
aber in Gerlos ????
Von dort geht es per Schlepper ins Gebiet mit Anschluss Königsleiten, Gerlos etc..