Die Suche ergab 9 Treffer

von Campos
09.02.2012 15:50
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ski ca. 600 Euro, Fortgeschrittener (Lvl. 65-70)
Antworten: 24
Zugriffe: 1830

Re: Ski ca. 600 Euro, Fortgeschrittener (Lvl. 65-70)

Servus Merlin, rein vom "Datenblatt" her würde ich an Deiner Stelle auch als erstes den Progressor 800 probefahren. Das könnte schon gut passen. Ansonsten hattest Du noch den Atomic Race ST angesprochen und das kann tatsächlich eine Alternative sein. Ich bin den mal zufällig im Verleih 4 Tage gefahr...
von Campos
05.01.2012 23:40
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Head Supershape Magnum oder Atomic Race ST
Antworten: 12
Zugriffe: 4334

Re: Head Supershape Magnum oder Atomic Race ST

Na ja, ein richtiger Slalom- (Race)Carver im ursprünglichen Sinne ist der Ski wohl eher nicht. Ich würde ihn eher als Allround-Ski mit Slalom-Taillierung bezeichnen ;) Na gut - das entschuldigt den Verleiher, der mir trotz meiner expliziten Frage nach einem "sportlichen Carver mit mittlerem Radius ...
von Campos
05.01.2012 22:16
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Head Supershape Magnum oder Atomic Race ST
Antworten: 12
Zugriffe: 4334

Re: Head Supershape Magnum oder Atomic Race ST

@ maestro70: Sorry für die Verwirrung - aber ich bin nicht der Thread-Ersteller sondern hatte mich nur eingehakt, weil Deine Andeutung mich neugierig gemacht hat. Da der Faden noch nicht so alt ist und das ursprüngliche Anliegen anscheinend geklärt war, ist das hoffentlich nicht so verwerflich. :oop...
von Campos
05.01.2012 12:12
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Head Supershape Magnum oder Atomic Race ST
Antworten: 12
Zugriffe: 4334

Re: Head Supershape Magnum oder Atomic Race ST

Also ich sag mal so: vom supershape magnum hört man fast nur gutes. Mir persönlich wurde vom race st abgeraten. Hi Matthias, kannst Du näher erläutern, warum Dir vom Race ST abgeraten wurde? Ich habe den gerade für ein paar Tage geliehen (eher zufällig) und bin eigentlich überrascht, was er kann. E...
von Campos
05.12.2011 12:20
Forum: Konditions-/Fitnesstraining
Thema: Fitness und Muskeln zu Hause trainieren....?
Antworten: 33
Zugriffe: 12017

Re: Fitness und Muskeln zu Hause trainieren....?

@ südi: Ich montiere meine Winterreifen immer von Hand - aber wenn Du mich kennen würdest wüsstest Du, dass das wohl kein ausreichendes Training ist. Außer vielleicht man benutzt dabei keinen Wagenheber...aber wer dazu in der Lage ist, brauch sich wohl über Aufbautraining keine Gedanken mehr machen....
von Campos
28.11.2011 15:32
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: kjus jacke "formula" saison 2009/2010 - fake??!
Antworten: 37
Zugriffe: 6973

Re: kjus jacke "formula" saison 2009/2010 - fake??!

...Shops wie dieser http://www.skisport24.net verkaufen nur Fälschungen, und davon gibt es so ca. 10 Shops unter verschiedenen Adressen mit fast identischer Aufmachung. ... Gehört skimode-outlet dann auch dazu? Hier sind die Sachen ja auch z.T. über 50% reduziert - auch wenn es nur einige wenige Sa...
von Campos
28.11.2011 14:56
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Suche spezielle Bogner Skijacke
Antworten: 78
Zugriffe: 14581

Re: Suche spezielle Bogner Skijacke

Okay - ich glaube allmählich muss ich einen Bogen um Bogner machen :-D @ Multi_Treiber: wobei ich die Erfahrung eher andersherum gemacht habe. Da hat man lieber viiieel Abstand zu den Kaffeerösteruniformen gehalten - die standen zu 90% offensichtlich das erste Mal auf den Brettern. Nicht falsch vers...
von Campos
27.11.2011 18:54
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Suche spezielle Bogner Skijacke
Antworten: 78
Zugriffe: 14581

Re: Suche spezielle Bogner Skijacke

Okaaaay - also anscheinend auch eher Ansichtssache. :D Aber Danke für Eure Erfahrungen. Wobei Beate, wenn Güügle nicht gelogen hat, sind Kjus und Phenix kaum in der 400 EUR Liga anzutreffen. Und irgendwo da würde bei mir die Schmerzgrenze einsetzen. Ob da jetzt Bogner draufsteht oder nicht wäre mir ...
von Campos
26.11.2011 21:15
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Suche spezielle Bogner Skijacke
Antworten: 78
Zugriffe: 14581

Re: Suche spezielle Bogner Skijacke

Servus, leider kann ich dem Threadstarter auch keine Antwort liefern - aber ich halte die Augen offen :o Da Ihr aber eh schon ein bischen OT seid gleich doch mal die Frage: taugen die Bogner Jacken denn wenigstens auch was? Und ich meine jetzt nicht speziell nur die +1000 EUR Dinger, aber es gibt ja...