Die Suche ergab 627 Treffer

von Marius
27.01.2009 16:07
Forum: VÖLKL
Thema: Racetiger SL junioren Ski für "Herren" Ja oder Nein?
Antworten: 9
Zugriffe: 2079

Re: Racetiger SL junioren Ski für "Herren" Ja oder Nein?

das problem bei den jugend-rennski (die echten) sind die kürzer ausgelegten platten auf den skiern. bei schuhgrösse 44 bzw ab 320mm sohlenlänge wird das meist kritisch.
von Marius
05.11.2008 12:03
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Was ist das???
Antworten: 10
Zugriffe: 1213

Re: Was ist das???

in UK gibts nen ganzes SKigebiet mit solchen Matten. auch ein recht großer Funpark wurde damit ausgelegt....

kenne das nur von der Wasserschanze, und da fährt man bekanntlich nur geradeaus ;)
von Marius
29.10.2008 14:28
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Das ist der Wahrheit - Bitte um Analyse
Antworten: 11
Zugriffe: 2482

Re: Das ist der Wahrheit - Bitte um Analyse

"die vorstandsvorsitzenden haben sich beratschlagt". also do wu isch herkumm isch des eigentlich ä normahls wort. ;)
meine das auch schon in zeitungen gelesen zu haben.
von Marius
23.10.2008 22:41
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Reisen mit der Bahn, Gepäckmitnahme im ICE
Antworten: 22
Zugriffe: 13470

Re: Reisen mit der Bahn, Gepäckmitnahme im ICE

speziell für den ice würd ich noch empfehlen nicht in ein 6er abteil zu gehen. finds dort irgendwie recht eng. am liebsten nehm ich nen platz im mittelgangabteil in einem dieser 3er-sitzgruppen in der mitte. dort ist am ehesten platz für ski, rucksack und co.
von Marius
22.10.2008 17:56
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Reisen mit der Bahn, Gepäckmitnahme im ICE
Antworten: 22
Zugriffe: 13470

Re: Reisen mit der Bahn, Gepäckmitnahme im ICE

^^wie wäre es dann das arme kleine hilflose frauchen zu spielen, mit bewunderung für den starken retter in der not ? :wink: so in etwa: "ach, das ist aber so nett von Ihnen. ohne Sie hätte ich das ja nie geschafft. So ein starker Mann / Sie haben so starke Oberarme, Sie gehen sicher oft trainieren" ...
von Marius
20.10.2008 11:22
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Reisen mit der Bahn, Gepäckmitnahme im ICE
Antworten: 22
Zugriffe: 13470

Re: Reisen mit der Bahn, Gepäckmitnahme im ICE

ihr scheint euch ja anzustellen....tststs. hatte eigentlich nie wirkliche probleme. hatte immer nen sitzplatz auch ohne reservierung, genug platz fürs gepäck war auch, nur meine mitreisenden mussten wegen meiner packart die ein oder andere kopfnuss hinnehmen :wink: packart für zugreisende: rucksack,...
von Marius
19.10.2008 13:04
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Oecher Carver's Blog
Antworten: 261
Zugriffe: 44333

Re: Oecher Carver's Blog

das bild sieht irgendwie nach 6 klasse kunstunterricht aus. als lehrer gäbe es da ne 4+ weil du dich so bemüht hast :lol:

ich hoffe für dich dass das reale haus etwas weniger schief ist als deine vorlage :wink:

(ps: ich könnte es nicht besser :wink: )
von Marius
17.10.2008 17:20
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skiurlaub im Kaunertal 07.02 - 14.02.09!Benötige Infos.
Antworten: 29
Zugriffe: 2084

Re: Skiurlaub im Kaunertal 07.02 - 14.02.09!Benötige Infos.

wenn du unbedingt sicher sein willst, dann bleib beim hallenfahren. da ists immer gleich. leider eben gleich schlecht. gegen schneearme winter elfen hochgelegene gebiete und eben gletscher. soweit hast also schonmal richtig gedacht. kaunertal ist zwar schön, allerdings ne ewige anfahrt (täglich 2 h ...
von Marius
16.10.2008 11:20
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skiurlaub im Kaunertal 07.02 - 14.02.09!Benötige Infos.
Antworten: 29
Zugriffe: 2084

Re: Skiurlaub im Kaunertal 07.02 - 14.02.09!Benötige Infos.

erster tag sonnenschein -2°. ab 14.32 Uhr dann wechselnd bewölkt und ab 17.48 einsetzender Starkniederschlag. die folgenden Tage ist Lawinenwarnstufe 5 und ihr seid 3 Wochen in Feichten eingeschneit, der Hubschrauber kann nciht landen wegen zu starken Winden, und ihr müsst euch von vorbeihoppenlden ...