Die Suche ergab 3 Treffer

von Sarah2705
28.03.2017 15:09
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Kurzfristig Skiurlaub Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 2665

Kurzfristig Skiurlaub Ostern

Hallihallo, Nachdem mir bei meiner letzten Anfrage Alta Badia empfohlen wurde und wir viele schöne Urlaube dort verbracht haben, brauche ich jetzt mal wieder einen Rat. Wir haben uns spontan entschieden, Ostern nochmal Skifahren zu gehen und suchen nun ein passendes, zu dem Zeitpunkt (ab 8. April) n...
von Sarah2705
06.09.2011 01:13
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Stubaier Gletscher im Januar?
Antworten: 4
Zugriffe: 1263

Re: Stubaier Gletscher im Januar?

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Haben uns nun für Alta Badia entschieden.
Am 21. Januar gehts los :-D
von Sarah2705
27.08.2011 14:34
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Stubaier Gletscher im Januar?
Antworten: 4
Zugriffe: 1263

Stubaier Gletscher im Januar?

Hallo! Ich habe mir in den letzten Monaten schon oft Tipps in diesem Forum geholt, aber zu meiner Frage findet sich hier nicht wirklich was. Wir planen aktuell unseren nächsten Skiurlaub, der zwischen Mitte Januar und Mitte Februar stattfinden soll. Da besonders ich eher der ängstliche Anfänger bin,...