Die Suche ergab 18 Treffer

von JLuecking
13.04.2022 18:38
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Fischer RC One 73 als Nachfolger für Head Icon TT 60?
Antworten: 6
Zugriffe: 4904

Re: Fischer RC One 73 als Nachfolger für Head Icon TT 60?

Vielen Dank für die Antwort, hat mir sehr geholfen. Tatsächlich hätte ich gerne getestet. Im Verleih gibt es, wenn man eine Stufe über den Einsteiger-Ski geht, schon sehr sportliche Ski. Einen Ski wie den Fischer RC One sehe ich kaum im Verleih. Ich wollte den Ski als Auslaufmodell bestellen. Vielle...
von JLuecking
11.04.2022 14:13
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Fischer RC One 73 als Nachfolger für Head Icon TT 60?
Antworten: 6
Zugriffe: 4904

Re: Fischer RC One 73 als Nachfolger für Head Icon TT 60?

Übrigens...

Skilänge Head Icon TT 60 ist: 170 cm
Skilänge RC One 73 soll sein: 167 cm
von JLuecking
11.04.2022 13:30
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Fischer RC One 73 als Nachfolger für Head Icon TT 60?
Antworten: 6
Zugriffe: 4904

Fischer RC One 73 als Nachfolger für Head Icon TT 60?

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 64 Jahre, männlich, 180 cm, 85 kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Radfahren (1 - 2 mal pro Woche, Crossbike, typisch 40 - 50 km, <4...
von JLuecking
26.09.2011 15:33
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Kaufberatung - Head Icon TT60 - Körpergewicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1054

Re: Kaufberatung - Head Icon TT60 - Körpergewicht

Ich habe die gleichen Schuhe und ebenfalls den Icon TT60 bei ähnlichem Level. Gewicht ca. 80 kg und Größe 180 cm. Ich bin zufrieden und ich denke, das sollte passen. Vielleicht hattest Du ja schon meinen Thread hierzu gelesen.

Grüße
Joachim
von JLuecking
15.04.2011 18:53
Forum: HEAD
Thema: Allrounder mit sportlichen Ambitionen - Head Icon TT60?
Antworten: 8
Zugriffe: 3535

Re: Allrounder mit sportlichen Ambitionen - Head Icon TT60?

Danke für die aufmunternden Worte.

Viele Grüße
Joachim
von JLuecking
15.04.2011 18:09
Forum: HEAD
Thema: Allrounder mit sportlichen Ambitionen - Head Icon TT60?
Antworten: 8
Zugriffe: 3535

Re: Allrounder mit sportlichen Ambitionen - Head Icon TT60?

Hallo, zwar etwas spät, aber hier der Erfahrungsbericht vom Kitzsteinhorn. Wir hatten die ersten beiden Tage bestes Skifahrwetter, am dritten Tag hatte es geschneit, ging aber noch zu fahren. Temperatur war um den Gefrierpunkt, am dritten Tag etwas kühler. Die Schneebedingungen waren gut, kein Eis, ...
von JLuecking
23.03.2011 09:01
Forum: HEAD
Thema: Allrounder mit sportlichen Ambitionen - Head Icon TT60?
Antworten: 8
Zugriffe: 3535

Re: Allrounder mit sportlichen Ambitionen - Head Icon TT60?

Hallo, beim letzten Fahren auf der Wasserkuppe hatte ich noch einen Eindruck, den ich nicht in Worte fassen konnte und der mir neu vorkam. Beim Lesen eines anderen Threads wurde mir dann klar, was es war - es ist die Präzision resultierend aus der Kombination eines guten Skis und guter Schuhe. Und t...
von JLuecking
16.03.2011 13:34
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Suche Skischuh - Head Edge, Salomon Performa, ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1842

Re: Suche Skischuh - Head Edge, Salomon Performa, ...

Hallo,

ich habe den Head Vector 100, den ich als komfortabel empfinde und der zugleich gut stützt. Vielleicht ist der eine Alternative.

Grüße
Joachim
von JLuecking
08.03.2011 12:00
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Bitte um fachkundige Beratung
Antworten: 21
Zugriffe: 1813

Re: Bitte um fachkundige Beratung

Hallo Frank,

ich war gestern auf der Wasserkuppe - erster Eindruck in meinem Thread. Und ein Wochenende in die Alpen ist auch geplant.

Grüße
Joachim