Die Suche ergab 11 Treffer

von CT2003
30.03.2023 15:41
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Erfahrungen: Aqua Novo Boot / Schaumschuh Pro/Contra
Antworten: 33
Zugriffe: 18164

Re: Erfahrungen: Aqua Novo Boot / Schaumschuh Pro/Contra

Servus, kurzes Update von meiner Seite: habe mich 'mal bei Strolz umgeschaut und - keine Ahnung ob das vielleicht immer schon so war und sie es nur nicht so offen gemacht haben - die Schaum-Innenschuhe sind Sidas-Modelle. Sprich: Schale von Tecnica, Schaumschuh von Sidas. Ich kenne jetzt die aktuel...
von CT2003
16.03.2023 13:28
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Grip Walk to Alpine, geht das?
Antworten: 8
Zugriffe: 2698

Re: Grip Walk to Alpine, geht das?

Umgekehrte Frage, kann man herkömmliche gegen GW tauschen? Hier Salomon X-Max 120 aus 2017, die ich gerne mit GW nachrüsten würde, Bindung kann dies bei mir.
von CT2003
28.02.2023 17:51
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Pistenorientierter Allmountain-Ski | Völkl Deacon 84 oder ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4981

Re: Pistenorientierter Allmountain-Ski | Völkl Deacon 84 oder ?

spitzezug Den Stöckli Laser AR gibt es nicht mehr. Den bin ich letzte Saison auch probegefahren und konnte ihn anschliessend nirgendwo mehr bekommen. Aber ich bin ihn in 1,82 und der Grösse darunter gefahren (1,90m, 85kg), ich fand den länger besser. Allerdings hätte ich ihn nie als drehfreudig bes...
von CT2003
28.02.2023 17:47
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Auf der Suche nach einem Carvingski für harte/eisige Schneeverhältnisse.
Antworten: 8
Zugriffe: 2356

Re: Auf der Suche nach einem Carvingski für harte/eisige Schneeverhältnisse.

@gebi1 Fischer RC One sind Wischiwaschi, von denen Du abrätst - und drei Tage später im anderen Fred den RC One 86 GT, nachdem Du ihn gefahren bist, lobst? Hilf mir bitte verstehen... ;)
von CT2003
19.04.2022 22:37
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Allrounder für grossen Fahrer: e-Magnum, Kanjo, Deacon 80 oder...?
Antworten: 4
Zugriffe: 5911

Re: Allrounder für grossen Fahrer: e-Magnum, Kanjo, Deacon 80 oder...?

Würde mich recht ähnlich wie Dich beschreiben (1,90m, 87kg), nur dass ich ab und zu neben der Piste fahre, da mir diese überfüllten, plattgebügelten Eisbahnen kaum mehr Spass machen. Ich hatte jahrelang einen Magnum im 1,77. Fand ich okay, war schön breitbandig. Nachdem dieser leider genau an einem ...
von CT2003
19.04.2022 17:09
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Fischer RC One 73 als Nachfolger für Head Icon TT 60?
Antworten: 6
Zugriffe: 4842

Re: Fischer RC One 73 als Nachfolger für Head Icon TT 60?

Sonst auch ruhig mal in den Skigebieten, die für Dich infage kommen, anrufen. Ich war zB gerade in Lech, da gab es den 86 (den ich selbst auch neuerdings fahre) im Verleih bei Strolz. Eine Bekannte hatte auch gerade einen in Söll (Wilder Kaiser), ich meine, es war ein 77er, aus dem Verleih gefahren.
von CT2003
12.10.2014 18:46
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Head i.Supershape MAGNUM vs. Fischer Progressor 800?
Antworten: 3
Zugriffe: 2925

Re: Head i.Supershape MAGNUM vs. Fischer Progressor 800?

Hallo Uwe, vielen Dank für Deine Anmerkungen. Schade, dass Du trotz eigener Erfahrungen (Du hast ja über den Progressor 800 geschrieben) mir nicht inhaltlich weiterhelfen konntest. Ich habe tatsächlich beide Ski schon gefahren, wenn auch jeweils eine Länge darunter (170), nicht den ganzen Tag und ni...
von CT2003
12.10.2014 16:34
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Head i.Supershape MAGNUM vs. Fischer Progressor 800?
Antworten: 3
Zugriffe: 2925

Head i.Supershape MAGNUM vs. Fischer Progressor 800?

Hallo zusammen, ich brauche bitte mal die Hilfe der Community zur Wahl zwischen den beiden genannten (oder gar weiteren) Ski. Antworten auf den Fragebogen: * Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 44 Jahre, M, 190 cm, 86 kg * Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten...
von CT2003
06.02.2011 22:41
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Bitte um Beratung
Antworten: 15
Zugriffe: 1826

Re: Bitte um Beratung

Hi Roland, schau mal kurz in meine eigene (sehr ausführliche) Fragestellung unter "Fischer RC4 Worldcup RC als Nachfolger Atomic GS9M?", ebenfalls in diesem Bereich. Ich habe ja ebenfalls nen GS9m in 180 und aus den identischen Gründen, wenn auch mit anderer Historie, lockt mich ebenfalls ein Neukau...