Die Suche ergab 392 Treffer

von Wups
09.03.2009 08:22
Forum: HEAD
Thema: Unterschied HEAD Worldcup i.SL CP13 zu RD?
Antworten: 7
Zugriffe: 5836

Re: Unterschied HEAD Worldcup i.SL CP13 zu RD?

so, Ski ist da -> RD in 160 cm. erfüllt alle meine Kriterien perfekt bis auf die Schwungauslösung, die beim Atomic einfach mehr reinfetzt. Vielleicht sind aber die Kanten an der Schaufel ab Werk nicht so brutal geschliffen wie ich sie beim Atomic hinbekommen habe. Kraftmäßig sind die SKi überhaupt k...
von Wups
18.02.2009 09:32
Forum: HEAD
Thema: Unterschied HEAD Worldcup i.SL CP13 zu RD?
Antworten: 7
Zugriffe: 5836

Re: Unterschied HEAD Worldcup i.SL CP13 zu RD?

von der Kraft her hatte ich noch nie ein Problem, nur der Atomic damals war unfahrbar; der jetzige (Damenmodell) ist wieder extrem weich Bei den Atomics steht unter der Bindung der Härtegrad (Flex/Torsion oder umgekehrt) und da hatte ich jetzt 3 Modelle.. der beste war ein originaler Rennski von Ben...
von Wups
17.02.2009 12:19
Forum: HEAD
Thema: Unterschied HEAD Worldcup i.SL CP13 zu RD?
Antworten: 7
Zugriffe: 5836

Re: Unterschied HEAD Worldcup i.SL CP13 zu RD?

ich sag mal so: hab jetzt einen SL11 RD von Atomic. Der ist super aggressiv, aber total unruhig. Hab vor ein paar Wochen einen Fischer WC SC (nicht SL) probiert, der war super laufruhig, aber total langweilig und hat einfach nicht beschleunigt. Suche jetzt einen Ski, der super laufruhig, aber trotzd...
von Wups
16.02.2009 17:26
Forum: HEAD
Thema: Unterschied HEAD Worldcup i.SL CP13 zu RD?
Antworten: 7
Zugriffe: 5836

Re: Unterschied HEAD Worldcup i.SL CP13 zu RD?

und rein fahrtechnisch?
von Wups
16.02.2009 13:46
Forum: HEAD
Thema: Unterschied HEAD Worldcup i.SL CP13 zu RD?
Antworten: 7
Zugriffe: 5836

Unterschied HEAD Worldcup i.SL CP13 zu RD?

Hallo,
worin unterscheiden sich die beiden Ski? (außer vom Design...)
von Wups
20.12.2008 18:51
Forum: HEAD
Thema: Chip Supershape 07/08 Vs. 08/09
Antworten: 26
Zugriffe: 4240

Re: Chip Supershape 07/08 Vs. 08/09

hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass der 2008/09 Chip Supershape, der ja bis auf den Chip baugleich mit dem iSupershape Magnum ist, ganz anders zu fahren ist bzw langweiliger ist oder vergleicht ihr da mit dem Vorjahresmodell des Chip?
von Wups
15.02.2006 08:39
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic-Kollektion 06/07
Antworten: 31
Zugriffe: 15916

Ja sicher ärgern sie sich auch drüber dass der Ski kapput ist, aber wahrsch. erst im nachhinein!! :zs: deswegen ärgern die sich auch immer so, wenn ein ski kaputt geht Ich habe gemeint wenn man sieht wie verägert die Fahrer im Rennen sind wenn ihr Ski kapput geht, dann meistens erstmal weil das Ren...
von Wups
13.02.2006 16:56
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic-Kollektion 06/07
Antworten: 31
Zugriffe: 15916

deswegen ärgern die sich auch immer so, wenn ein ski kaputt geht
von Wups
13.02.2006 10:19
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic-Kollektion 06/07
Antworten: 31
Zugriffe: 15916

ich hab mal wo gelesen, dass manche ski umlackiert (?) oder umfoliert (?) werden, weils nix zu verbessern gibt; viele sind dann wirklich aber wirklich neu gebaut, drin ist aber das gleiche irgendwann heuer sah ich aber sogar noch einen roten atomic auf der piste! wahr wohl ein so unbedeutender fahre...
von Wups
13.02.2006 09:54
Forum: FISCHER
Thema: WorldCup SL
Antworten: 30
Zugriffe: 10346

hallo leute,
bin auch grad am überlegen, ob ich einen 156, 161er oder 166er kaufen soll
bin 179 groß und 82 kg schwer
was meint ihr?