Die Suche ergab 113 Treffer

von Nichtskifahrer
13.02.2012 18:36
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Kurzschwung - bitte um Feedback
Antworten: 25
Zugriffe: 3306

Re: Kurzschwung - bitte um Feedback

Welche Forenregel genau besagt jetzt, dass der gezeigte, aus dem Plug eingeleitete Driftschwung eher Ski-Level 83 als 38 enstpricht? Ich kann dazu nichts finden :o
von Nichtskifahrer
13.02.2012 18:32
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Kurzschwung - bitte um Feedback
Antworten: 25
Zugriffe: 3306

Re: Kurzschwung - bitte um Feedback

Hast du selbst keine Ideen dass du meine Zitate verwenden musst? Im Übrigen war absolut keine provokative Formulierung in meiner Aussage enthalten, der gezeigte "Kurzschwung" ist einfach nur schlecht. Nur leider wird in Foren häufig die Sozialkompetenz (man kann auch Arschkriecherei sagen) über wirk...
von Nichtskifahrer
13.02.2012 18:09
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Kurzschwung - bitte um Feedback
Antworten: 25
Zugriffe: 3306

Re: Kurzschwung - bitte um Feedback

Ich werde dich nicht fragen was ich hier deiner Meinung nach schreiben darf und was nicht. Dieser unkontrolliert gedriftete Schwung im Video ist für mich etwas über Anfängerniveau. Wenn jemand mit angeblichem Skilevel 83 so schlecht fährt, dann muss er sich auch entsprechend Kritik gefallen lassen. ...
von Nichtskifahrer
13.02.2012 17:21
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Kurzschwung - bitte um Feedback
Antworten: 25
Zugriffe: 3306

Re: Kurzschwung - bitte um Feedback

da sind beim Ski-Level des Threadstarters wohl die Ziffern vertauscht worden ... :roll:
von Nichtskifahrer
11.02.2012 19:50
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Plagiate von KJUS Skijacken
Antworten: 18
Zugriffe: 6941

Re: Plagiate von KJUS Skijacken

Erbarmen ist sicher das falsche Wort, aber etwas differenzierter sollte man es schon betrachten. Hier sind schlicht Betrüger am Werk und es ist doch einfach nur peinlich, wie der Sepp hier mit sozialen Totschlagargumenten zu hantieren. Wenn die ach so armen Näherinnen in China in der Fabrik so wenig...
von Nichtskifahrer
11.02.2012 18:23
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Plagiate von KJUS Skijacken
Antworten: 18
Zugriffe: 6941

Re: Plagiate von KJUS Skijacken

Na jetzt gehts hier aber los, jetzt kommen die Weltverbesserer und Gutmenschen um kriminelles handeln zu rechtfertigen. :roll: Fakt ist erstmal, dass auf der o.g. Seite von gut organisierten Kriminellen gefälschte Ware angeboten wird. Dem Käufer wird dabei suggeriert, dass es sich um Originalware ha...
von Nichtskifahrer
08.02.2012 22:08
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Plagiate von KJUS Skijacken
Antworten: 18
Zugriffe: 6941

Re: Plagiate von KJUS Skijacken

Die Fälschungen die man an schlechter Qualität wie krummen Nähten schon äusserlich erkennt gibt es natürlich auch, aber öfter gibts so eindeutige Merkmale wie irgendein Detail welches einfach anders bzw. in anderer Farbe als beim Original ausgeführt ist. Oder wie bei den billigen Spyder Plagiaten ei...
von Nichtskifahrer
08.02.2012 19:52
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Plagiate von KJUS Skijacken
Antworten: 18
Zugriffe: 6941

Re: Plagiate von KJUS Skijacken

Mein Eindruck - die Leute wollen beschissen werden. Dass der o.g. Shop wie viele weitere mit der gleichen Aufmachung von einer Betrügerbande betrieben wird und man Plagiate statt Original bekommt ist eigentlich relativ offensichtlich. Ich hatte hier im Forum auch schon etwas zu diesem Shop geschrieb...
von Nichtskifahrer
08.02.2012 19:28
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Modell 2008 - FISCHER WORLDCUP RC 175 cm - schon zu alt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1658

Re: Modell 2008 - FISCHER WORLDCUP RC 175 cm - schon zu alt?

Mit einem Worldcup RC Rennen gefahren? Was für Rennen sollen das gewesen sein? Der RC ist ein normaler Consumer Racecarver und kein Rennski. Der 2008er RC war kein schlechter Ski für entspanntes fahren den ganzen Tag. Mit dem Worldcup GS welchen es als entsprechend homologierten FIS Rennski gibt hat...
von Nichtskifahrer
18.12.2011 18:33
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Level 86 mit 60kg
Antworten: 8
Zugriffe: 1921

Re: Level 86 mit 60kg

Wenn Du Dich für den RC4 zu leicht gefühlt hast, dann fühlst Du Dich beim Progressor 9er wie eine Feder. Der 9er Progressor ist viel harter, starrer, schwerer als der recht agile wendige RC4. Der 9er Progressor ist wie ein Schlachtschiff dagegen. Das ist kompletter Unsinn. Der Progressor 9 ist vom ...