Die Suche ergab 207 Treffer

von Fips
26.10.2018 19:45
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Schlechtwetterbedingung Hintertux
Antworten: 9
Zugriffe: 2002

Re: Schlechtwetterbedingung Hintertux

Poldy hat geschrieben:
26.10.2018 10:53
Man kann aber in Hintertux völlig wetterunabhängig hervorragend trinken, von daher wirds schon passen...

Poldy
:lol:
+1
von Fips
24.10.2018 11:00
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: nicht allzu überlaufenes Skigebiet über Karneval 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 3620

Re: nicht allzu überlaufenes Skigebiet über Karneval 2019

Schau mal in die Ostiroler Ecke. Insbesondere Silian im Hochpustertal wird zu den Spitzenzeiten immer noch gerne als Geheimtipp gehandelt. Generell gilt für diese Zeit: Je weiter weg von den Niederlanden, umso besser :wink: In Tirol evtl. noch Nauders am Reschen. Sicher nicht leer, aber definiftiv e...
von Fips
10.03.2018 05:06
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skifahren Österreich oder Deutschland?
Antworten: 29
Zugriffe: 9159

Re: Skifahren Österreich oder Deutschland?

Ich musste es zweimal lesen,....und bin immer noch ganz ergriffen....DANKE!
von Fips
09.03.2018 21:28
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skifahren Österreich oder Deutschland?
Antworten: 29
Zugriffe: 9159

Re: Skifahren Österreich oder Deutschland?

Wenn ich wow sehen will schau ich mir Marcel Hirscher beim Slalom an, wahlweise Videos von Candide Thovex oder Jf Beaulieu wenns um Technik geht - ganz bestimmt keine deutschen Touristen die sich in Massen zu Ostern im Zillertal schwarze Pisten runterquälen. :-? Dem TE geht's wohl eher darum seiner ...
von Fips
09.03.2018 20:57
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skifahren Österreich oder Deutschland?
Antworten: 29
Zugriffe: 9159

Re: Skifahren Österreich oder Deutschland?

Da seine Freundin bisher stolze 6 Skitage im Sauerland absolviert hat sind Extremabfahrten wohl kaum der Fokus in diesem topic....
Der Hintertuxer Gletscher bietet zudem Pisten aller Schwierigkeitsgrade.
von Fips
09.03.2018 20:28
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skifahren Österreich oder Deutschland?
Antworten: 29
Zugriffe: 9159

Re: Skifahren Österreich oder Deutschland?

Skifahren beginnt und endet in Österreich (bin Deutscher, aber die Pisten und Lifte der Österreicher sind die Besten) Was für ein Käse mal wieder! :roll: Zum topic: Wenns kurz hinter München sein soll ist das Zillertal schon eine sehr gute Wahl. Die Gebiete haben alle eine gute Höhe, und sollte der...
von Fips
29.01.2018 13:30
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: So schnell kann aus einem tollen Skiwochenende ein Alptraum werden
Antworten: 10
Zugriffe: 2865

Re: So schnell kann aus einem tollen Skiwochenende ein Alptraum werden

Wir hatten mal einen Hausbrand, was dann einen dreimonatigen "Sofortauszug" mit dem was wir gerade auf dem Leib trugen und Komplettsanierung zur Folge hatte. Der größte Schaden entstand durch die Rußbeaufschlagung. Das ist sicher ein Alptraum. Wenn dann noch Wasserschaden dazu kommt wird aus einem ...
von Fips
17.01.2018 13:25
Forum: Skistöcke
Thema: Skistöcke mit Tiggersystem nachrüsten
Antworten: 9
Zugriffe: 2333

Re: Skistöcke mit Tiggersystem nachrüsten

(...) Benutzt man die Schlaufe kann die Stockspitze sich niemals in den Körper bohren da der Stock länger ist als der Arm. Mal drüber nachdenken ! Was bitte muss ich denn anstellen um mir die Stock spitze in den Körper zu bohren. Und wie sollte gerade das einschlaufen diesen sehr unwahrscheinlichen...
von Fips
15.01.2018 19:15
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: So schnell kann aus einem tollen Skiwochenende ein Alptraum werden
Antworten: 10
Zugriffe: 2865

Re: So schnell kann aus einem tollen Skiwochenende ein Alptraum werden

Ja, so schnell kann's gehen, da fährt einem der Schreck gehörig in die Glieder. Gut, dass die Rettungskette funktioniert hat. Glück im Unglück - auch das der Hotelbetrieb so schnell wieder aufgenommen werden konnte. Wir hatten mal einen Hausbrand, was dann einen dreimonatigen "Sofortauszug" mit dem ...