Die Suche ergab 9 Treffer

von jne8692
12.02.2014 11:07
Forum: BINDUNGEN
Thema: Marker MX 14.0 wackelt
Antworten: 11
Zugriffe: 7796

Re: Marker MX 14.0 wackelt

Wäre dem TS mal dankbar für eine kleine Rückmeldung wie das ganze ausgegangen ist, habe nämlich auch den K2 Charger mit Mx 14.0 und jetzt festgestellt, dass meine Bindung ebenfalls ganz leicht wackelt
von jne8692
16.01.2012 21:56
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Tipps für Skigebiet mit 8P Chalets direkt an der Piste (>200
Antworten: 15
Zugriffe: 1876

Re: Tipps für Skigebiet mit 8P Chalets direkt an der Piste (

Ich meine mich zu erinnern, dass am Plattenkogel in Hochkrimml an der Gerlosplatte viele Hütten zum mieten waren, da kann man dann wirklich mit den Skiern direkt ans Haus ranfahren. Ansonsten würde ich mal auf Interhome suchen, bei der Auswahl müsste doch was Attraktives zu finden sein. Generell den...
von jne8692
16.01.2012 12:46
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Wohin ins Zillertal?
Antworten: 37
Zugriffe: 2921

Re: Wohin ins Zillertal?

Also ich persönlich würde als Ort Mayrhofen empfehlen, weil ich die Lage im Zillertal angenehmer empfinde, als zum Beispiel die von Gerlos. Man kann den meiner Meinung nach sehr empfehlenswerten Gletscher in Hintertux relativ schnell erreichen und Zell am Ziller ist auch nicht weit, sodass man auch ...
von jne8692
09.01.2012 17:03
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Empfehlung Skigebiet AUT
Antworten: 12
Zugriffe: 1216

Re: Empfehlung Skigebiet AUT

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bad Gastein wäre, wie man vielleicht auch im ersten Teil dieses Themas lesen kann, auch nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, aber es geht darum dieses Jahr überhaupt noch loszukommen, weil ich spontan jetzt die Möglichkeit habe, über "Vitamin B" eine Unterk...
von jne8692
09.01.2012 14:23
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Empfehlung Skigebiet AUT
Antworten: 12
Zugriffe: 1216

Re: Empfehlung Skigebiet AUT

Also dieser Thread hat jetzt dazu geführt, dass SHL höchstwahrscheinlich das Ziel für die nächste Saison sein wird. Um kein weiteres Thema eröffnen zu müssen: Über bekannte komme ich dieses Jahr jetzt doch noch zum Ski laufen in Bad Gastein. Das entspricht zwar wahrscheinlich überhaupt nicht meinen ...
von jne8692
12.12.2011 13:17
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Empfehlung Skigebiet AUT
Antworten: 12
Zugriffe: 1216

Re: Empfehlung Skigebiet AUT

"Brauchen" würde ich nicht sagen, es ist wie gesagt eher allgemein interessehalber, weil ich mich momentan mehr oder weniger intensiv mit dem Thema Skiurlaub beschäftige. Liegt daran, dass meine üblichen Begleiter diesen Winter nicht da sind und wir kürzlich beschlossen haben, 2013 auf jeden Fall wi...
von jne8692
12.12.2011 11:59
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Empfehlung Skigebiet AUT
Antworten: 12
Zugriffe: 1216

Re: Empfehlung Skigebiet AUT

Ich nehme inzwischen an, dass es daran lag, dass ich 2010 in Ischgl erst 17 war. Da kommen einem 25jährige wahrscheinlich schon alt vor :D Hinzu kommt, dass wir im März unterwegs waren, zu dem Zeitpunkt hatte außer Hamburg kein Bundesland Ferien. Unabhängig davon werde ich in den nächsten Jahren sic...
von jne8692
11.12.2011 21:08
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Empfehlung Skigebiet AUT
Antworten: 12
Zugriffe: 1216

Re: Empfehlung Skigebiet AUT

Danke für die schnelle Antwort. Vom Gefühl her schätze ich es auch so ein. Ischgl war auch wunderbar und mein tollster Skiurlaub bisher, nur wie gesagt, wir waren damals zu viert unterwegs (17-19) und kamen uns so vor, als wären wir die einzigen im Skigebiet unter 25. Ich weiß nicht, ob wir mögliche...
von jne8692
11.12.2011 20:42
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Empfehlung Skigebiet AUT
Antworten: 12
Zugriffe: 1216

Empfehlung Skigebiet AUT

Seid gegrüßt, nach längerem Mitleserdasein will ich nun mal mit meinem ersten Thema einsteigen (Nebenbei ein super Forum hier!). Ich bin auf der Suche nach einem besonders gut geeigneten Skigebiet für mein Anforderungsprofil. Ich will mal ein paar Rahmenbedingungen skizzieren: - Österreich - mind. 1...