Die Suche ergab 29 Treffer

von Mario
05.02.2004 11:20
Forum: VÖLKL
Thema: Völkl P60 SC Racing
Antworten: 5
Zugriffe: 4000

Völkl P60 SC Racing

Mahlzeit Forumkollegen! Ich hatte am Dienstag in Adelboden bei sehr guten Bedingungen die Gelegenheit einen Völkl P60 SC Racing in 155 cm (117/63/104) zu testen. Und ich muss sagen, dass der Ski wirklich erste Sahne ist. Ich bin morgens meinen Circle gefahren und dann den Völkl - und der Völkl ist d...
von Mario
30.01.2004 16:38
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Adelboden
Antworten: 3
Zugriffe: 977

Adelboden

Ich kenne mich nicht so wirklich gut in Adelboden aus. Wir waren zwar schon ein paarmal da - aber ich habe keine Ahnung wie das alles so heisst... Silleren jedenfalls nicht!
Ich: Blaue Jacke, hellgraue Hose - Jürgen rote Jacke, hellgraue Hose!
Würden uns freuen, Dich kennenzulernen!
von Mario
30.01.2004 13:56
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Adelboden
Antworten: 3
Zugriffe: 977

Adelboden

Hallo Forum!

Onkel Jürgen und ich sind am Samstag und am Dienstag in Adelboden (CH) unterwegs. Meldet Euch, wenn Ihr auch da sein solltet!

Viele Grüsse, Mario.
von Mario
05.12.2003 12:35
Forum: CAMP03
Thema: KISU, 6-er Chalet
Antworten: 62
Zugriffe: 2390

Käsefondue

Hi Michael! Ich bringe mal mein Fondueset mit - leider ist es aber für Käsefondue nur suboptimal, da es aus Edelstahl ist... Aber notfalls tuts auch ne gross Pfanne sehr gut! Gruss und BIS MORGEN!!!! Vielleicht fahren Jürgen und ich schon ganz früh los und fahren morgen schon Ski - bei dem Wetterber...
von Mario
02.12.2003 08:52
Forum: CAMP03
Thema: KISU, 6-er Chalet
Antworten: 62
Zugriffe: 2390

Video...

Hi Kathrin! Das mit dem Video klingt ja superklasse und ich möchte auf alle Fälle ne Kopie haben. Ich denke, dass da durchaus "belastendes" Material bei rauskommen könnte... Vor allem wenn Pam die Cocktail-Androhung wahr macht und wir eine lustige Beachparty im Kisu feiern... Ich werde vorsorglich n...
von Mario
24.11.2003 10:57
Forum: CAMP03
Thema: Besuch der Firma RTC Ski AG!!!!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 794

Besuch bei RTC

Hi Dominic!

Erstmal DANKE für die gute Idee, RTC zu besuchen... Jürgen und ich würden auch gerne mitkommen - bevorzugt ab Dienstag!

Gruss, Mario.
von Mario
20.11.2003 08:09
Forum: CAMP03
Thema: KISU, 6-er Chalet
Antworten: 62
Zugriffe: 2390

Essen und Getränke...

Hallo Kisus! Konnte leider die letzten Tage das Forum nicht verfolgen, da ich nicht wirklich online war. She ich das richtig, dass Jürgen und ich nun zwei Tage was kochen werden? Und soll ich jetzt prinzipiell mal für sechs Leutchen kalkulieren (mit Michaels Freunden)? Ich würde dann auf jeden Fall ...
von Mario
07.11.2003 14:28
Forum: CAMP03
Thema: direkt zum Anfang: Kurs für Fortgeschrittene
Antworten: 8
Zugriffe: 502

Verbindliche Anmeldung

Runde Sache! Zu diesem Kurs melden wir uns natürlich auch an. Also bitte Jürgen und mich vormerken... Welche Vorkenntnisse sind erforderlich! Jürgen kann mehrere Jahre Köln und ich immerhin zwei Jahre Aachen aufweisen, was ja wohl auch noch kölsche Züge aufweisen kann...

Gruss aus Basel!
von Mario
07.11.2003 14:24
Forum: CAMP03
Thema: KISU, 6-er Chalet
Antworten: 62
Zugriffe: 2390

Kochen am 1. Abend

Hi Michael und seine viel bessere Hälfte! Das nenne ich doch mal ein entspanntes Angebot. Onkel Jürgen und ich haben's zwar auch nicht so weit, da wir beide in Basel arbeiten, aber ich bin am Samstag beruflich noch bis abends in Zürich und ich denke, dass wir wohl nicht vor 20 Uhr zu Euch treffen kö...
von Mario
03.11.2003 16:27
Forum: CAMP03
Thema: Anmeldung Snowemotions - Dienstag
Antworten: 14
Zugriffe: 806

Anmeldung

Hi Nicola!

Ich habe mich gerade in Gruppe 2 angemeldet. Mein Kumpel Jürgen möchte in Gruppe 1 mitmachen, kann aber nicht ins Netz...

Also: Mario 2, Jürgen 1

Danke und Grüsse nach Wien, Mario.