Die Suche ergab 244 Treffer

von Spyder
21.01.2009 10:54
Forum: BINDUNGEN
Thema: Erfahrung mit Bügel-Auslösebindung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 518

Erfahrung mit Bügel-Auslösebindung ?

Hi In Ebay wird ein Extrem-Freestyle-GPO-ATX-Twintip-FunCarver-Ski-125-cm angeboten. guckst du hier: http://cgi.ebay.de/Extrem-Freestyle-GPO-ATX-Twintip-FunCarver-Ski-125-cm_W0QQitemZ150320986769QQcmdZViewItemQQptZSport_Skisport_Skier?hash=item150320986769&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66...
von Spyder
02.02.2007 00:15
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Telnice (CZ)
Antworten: 0
Zugriffe: 782

Telnice (CZ)

Kennt jemand das Skigebiet Telnice ? Welche Erfahrungen gibt es ?
s. http://www.ski-telnice.cz
von Spyder
24.01.2007 23:19
Forum: Helme
Thema: Helmpflicht?!
Antworten: 55
Zugriffe: 18874

Ich bin ebenfalls gegen eine Reglementierung, es gibt schon zu viele (tw. überflüssige) Gesetze und Vorschriften.

Empfehlung ist ok, aber jeder sollte selber entscheiden können.
Ich habe mich für einen Helm entschieden.
von Spyder
11.12.2006 22:50
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Skimarken-Voting
Antworten: 19
Zugriffe: 5552

Hallo Ilse,

wozu soll denn diese Umfrage gut sein ?

Meine Ski hab ich nie nach der 'Marke' ausgesucht, sondern nach anderen Kriterien, und diese Kriterien können sich mit den Jahren ändern.

Insofern interessiert mich auch nicht, ob jemand eine 'Lieblingmarke' hat (soll er ruhig).
von Spyder
30.11.2006 21:14
Forum: Sicherheit-Pistenregeln
Thema: Carven und von oben kommende Skifahrer
Antworten: 35
Zugriffe: 13362

eigentlich ist alles schon gesagt... Ich stimme im wesentlichen zu: - extremcarver - oecher carver - kosti (er sagt sie könnten's, - aber sie tun's nicht, sondern behalten den Überblick) Mein Fazit: Vorausschauend fahren, Überblick behalten, Fahrstil nicht abrupt ändern und somit für andere vorherse...
von Spyder
28.11.2006 14:49
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Asymmetrischer Sidecut
Antworten: 13
Zugriffe: 3537

wenn mich nicht alles täuscht müsste es bein asymmetrischen Ski eine rechten und eine linken Ski geben, bei meinem Fischer Radarc Spyder ist das so. Also einfach mal ausprobieren was passiert, wenn die Ski vertauscht werden, wollte ich immer schon mal probieren aber jedesmal vergessen. Vielleicht ge...
von Spyder
28.11.2006 14:33
Forum: Ski-HALLEN
Thema: Erfahrungsbericht Snowworld Landgraaf
Antworten: 27
Zugriffe: 15556

Hab mich im Sessellift mit nem älteren Herrn unterhalten, der seit 30 Jahren jeden Freitag nach Landgraaf fährt ...
BTW: Snowworld in Landgraaf existiert seit 1996 - was hat den alten Herren die 20 Jahre davor nach Landgraaf getrieben ???
von Spyder
08.09.2006 12:57
Forum: Schenkelklopfer
Thema: Seife?
Antworten: 2
Zugriffe: 2368

Eine Geschichte wird nicht wahrer, je öfter sie auftaucht; trotzdem immer wieder lustig.

see http://www.snopes.com/humor/letters/soap.asp
von Spyder
03.07.2006 10:18
Forum: EDELWISER
Thema: Edelwiser Test
Antworten: 152
Zugriffe: 43175

Edelwiser - Test

Nach dem Edelwisertest nun auch ein paar Worte von mir: Zuerst möchte ich mich bei Nicola und Marius bedanken, dass dieser Event so erfolgreich stattfinden konnte. Gestestet habe ich nur den Swing, bedingt durch meine Skepsis gegenüber längeren Ski (durch meine technischen Unzulänglichkeiten bei der...
von Spyder
29.06.2006 09:55
Forum: EDELWISER
Thema: Edelwiser Test
Antworten: 152
Zugriffe: 43175

neucarver hat Folgendes geschrieben: Muss man sich eigentlich für den Test irgendwo anmelden? Was kost das ganze denn? Normalerweise werden Deine Stöcke beschlagnahmt, so hab ich das jedenfalls erlebt Aber man hört auch von Leuten, die sich erfolgreich dagegen wehren konnten (Tee, Hosky)... Kann mi...