Die Suche ergab 17 Treffer

von Tatjanka
07.02.2012 14:19
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Erfahrungswerte zu Ski in Flachau im März
Antworten: 9
Zugriffe: 4713

Re: Erfahrungswerte zu Ski in Flachau im März

Hey, ja ich war mal im März in Flachau und damals gab es mehr als genug Schnee...jetzt wird es sicher auch so sein, bei diesen Mengen von Schnee, die wir gerade haben....da kannst gleich am Ski-Abschiedsparty in Schladming teilnehmen! :D
von Tatjanka
11.01.2012 10:21
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Wo seid ihr heuer beim Skifahren?
Antworten: 4
Zugriffe: 659

Re: Wo seid ihr heuer beim Skifahren?

ups, das wusste ich natürlich nicht, danke für den Hinweis! LG
von Tatjanka
21.12.2011 15:52
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Wo seid ihr heuer beim Skifahren?
Antworten: 4
Zugriffe: 659

Wo seid ihr heuer beim Skifahren?

Hey, wo macht ihr heuer euren Skiurlaub? Ich bin noch am Überlegen, ob ich wieder wie halt im letzten Jahr in ski amade fahren soll, oder vielleicht doch woanders hin...kennt ihr irgendwelche Schnäppchen? LG und frohe Weihnachten!!! :D
von Tatjanka
28.04.2011 18:41
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Wo um München rum noch gut skifahren? Spitzingsee z.B.
Antworten: 7
Zugriffe: 1209

Re: Wo um München rum noch gut skifahren? Spitzingsee z.B.

Na toll, ich bin immer zu spät, wenn es um Ratschläge geht :-D. Ich finde aber, dass du unbedingt in die Ski amade fahren musst, zumindest im nächsten Winter, jetzt ist es leider zu spät. Salzburg & Co liegen nicht so weit von München entfernt. Außerdem kannst du das mit einem Städtetrip verbinden. :P
von Tatjanka
17.02.2011 17:09
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Ski amade - welches Gebiet für Kinder am besten geeignet?
Antworten: 25
Zugriffe: 1819

Re: Ski amade - welches Gebiet für Kinder am besten geeignet

Super, danke! Ich denke, in Planai muss ähnlich sein wie in Gleiming. Da liegt die Anfängerpiste auch ganz oben und man kann die schöne Sonne genießen. Ich war letztens auch kurz in der Planai und fand die Gegend auch super!!! Und was die Skischule betrifft, werde ich sicher danach fragen! Eigentlic...
von Tatjanka
17.02.2011 14:15
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Ski amade - welches Gebiet für Kinder am besten geeignet?
Antworten: 25
Zugriffe: 1819

Re: Ski amade - welches Gebiet für Kinder am besten geeignet

Sorry, ich habe natürlich zu wenig Infos gegeben. Wie gesagt, war ich schon in Gleiming und dort habe ich schöne Piste für Kinder gesehen.
Es war auch nicht so viel los. Wir wollen Mitte März dahin.

Ich würde halt gerne in diese Region fahren, weil mir dort sehr gut gefallen hat.
von Tatjanka
01.02.2011 16:59
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Ski amade - welches Gebiet für Kinder am besten geeignet?
Antworten: 25
Zugriffe: 1819

Ski amade - welches Gebiet für Kinder am besten geeignet?

Ich war bis jetzt nur einmal in Ski amade. Deswegen weiß ich nicht, welches Gebiet am besten für einen Anfängerkurs geeignet ist? Wir wollen mit der ganzen Familie dorthin. Die Kinder können noch nicht Skifahren. Stimmt das, dass es in Flachau eher sanfte Pisten gibt?
von Tatjanka
09.01.2011 11:35
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Ski für Anfänger?
Antworten: 0
Zugriffe: 1514

Ski für Anfänger?

Welchen Ski würdet ihr mir empfehlen? Ich bin eigentlich Anfänger, 168 groß, ziemlich schlank...
von Tatjanka
15.12.2010 11:43
Forum: Smartphones auf der Piste
Thema: Handy zum Skifahren
Antworten: 14
Zugriffe: 4460

Handy zum Skifahren

Könnt ihr mir vielleicht sagen, welches Sport-Handy am besten zum Skifahren geeignet ist???